Suche / Kaufberatung

imba85

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
11
Hi,

suche ein Laptop was ich für Office und media nutzen kann. Er sollte paar Punkte erfüllen die ich unten aufzähle.

1. Laufzeit sollte 3-4h betragen.
2. Sollte so wenig wie möglich wiegen.
3. Ich will ihn nicht zusammen bauen, sprich es sollte ein Komplettsystem sein, wenn es geht dann mit Betriebssystem etc.

Hoffe ihr habt iwelche Angebote parat. Bei lapis bin ich der absolutue roockie.
Danke schonmal im Vorraus.

Mfg

/edit

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...2734728&ShopID=429633#/lp=E/fr=11/sr=pavilion

Würdet ihr mit den empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
als eins vorweg, finger weg von dem (und anderen) pavilion geräten, das ist reiner geldrauswurf.

http://geizhals.at/deutschland/a450807.html bei weitem mehr leistung für weniger geld. dazu ist es noch sehr leicht und die akkuleistung beträgt über 4h, unter last bricht sie aber auf 1.5h ein (maximale leistung).
 
Schaut nett aus. Hast du eventuell noch einen besseren im Blickfeld? Villeicht noch 2-3 Exemplare dammit ich bisschen vergleichen kann.,

Eventuell einen der Dünn ist. Wäre super nett!!
 
Zurück
Oben