Acer-Laptop mit Docking-Station

Rookie96

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst einen Laptop mitsamt Docking-Station anschaffen. Habe mich im Internet und vor allem hier im Forum ein wenig schlau gemacht und mich - sollte ich von Euch nichts großartig Negatives erfahren - folgende Geräte kaufen:

1) Acer EasyPort IV
2) Acer TravelMate 5730G-874G50N
3) Acer V193Bbdm 19Zoll TFT

Hat jemand von Euch mit einem oder mehreren dieser Geräte bereits gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht ??

Vielen Dank für Eure Hilfe...
 
Also ich hatte bis jetzt ein Acer Aspire 5930G und mein jetziges 7738G und kann dir sagen, dass ich zumindest mit der Verarbeitung für den Preis bei Acer sehr zufrieden bin.

Da gibt es ja auch andere Meinungen aber meine fällt durchweg positiv aus!:)

Wofür soll der Laptop genutzt werden?

MfG M.R.
 
Hallo Freunde der Nacht :D

Suche für meine Frau ein Notebook mit Anschluss für Docking-Station.
Es sollte "gut" gebraucht oder neu sein, allerdings nicht über 750,-€ kosten.

Weitere Ausstatung:
Intel (C2D) Prozessor >2 GHz
ganz wichtig: Nummernblock (Sie ist Bilanzbuchhalter :freak:)
Display: <16"

Kann jemand etwas gutes empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben