Brenner uebers Netzwerk nutzen

Julexander

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
568
Habe einen Acer Travelmate 8371 (ohne Brenner) mit Business 32 Vista und wuerde gerne den Brenner von meinem Desktop (Win 7) uebers Netzwerk nutzen.
Ist sowas moeglich?
Also optimal waers ja, wenn alle Programme den Netzwerkbrenner als lokalen Brenner sozusagen erkennen wuerden.
 
Wie wäre es denn mal die Suche im Forum zu benutzen?
So schwer Begriffe zu finden wie: Brenner Netzwerk
Ja ich weiß is schwer und gut versteckt und das Wetter und sowieso und woher soll man das als 5-jähriges Mitglied hier auch wissen
 
einfach freigeben
 
@RAMMSTEiN0815: 1. April war schon :-)
Er möchte über's Netzwerk brennen und nicht über's Netzwerk vom Brenner zugreifen... wie soll das denn mit der Dateifreigabe funktionieren?

Man bräuchte ja ne Software, welche als virtueller Brenner ins System eingebunden ist (so ähnlich wie der Image Recorder in Nero, nur eben systemweit) und die Anfragen auf den Desktop-Brenner "umleiten"....

Edit:
In einem der Threads aus der Suche ist auch eine Lösung erwähnt, welche aber nicht vollständig das Problem löst... funktioniert nur mit einem Brennprogramm dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben