Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu wenig Lob....
Hallöchen!
Ich finde, die Jungs, die dieses Forum hier betreiben, bekommen viel zu wenig Lob für ihre Mühe.
Deshalb:
Hiermit spreche ich ein SUPERFETTES LOB all denen aus, die dieses Forum aufgebaut haben und jenen, die es mitbetreuen !!! Dieses Forum ist mit Abstand das Beste im Deutschen Netz.
Als SysAdmin, der ich selber nun mal bin, weiß ich, was das ganze hier für eine Arbeit macht.
Weiter so! Ich habe mir hier schon viele Anregungen und Tips geholt und möchte auch in Zukunft nicht drauf verzichten !!
RiesenGruß & Dank aus Köln,
Florian
Na da schließ ich mich doch an!!!!!!!!!!!!!!!!
TeddyBiker
27.11.2001, 21:14
moin moin Floppi,
Erstmal ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Das Board lebt allerdings von Euch, soll heissen, so wie es in das Forum hineinschallt, so geht es auch wieder heraus, wie in einer guten Gruppe.
Es gibt eine Menge Boardy's hier, die Ihr geballtes Fachwissen öffentlich zu Verfügung stellen und dafür sind wir sehr dankbar!
Unser Team ist stets bemüht, rund um die Uhr das Forum zu betreuen, so das auch in *Notfällen* relativ schnell reagiert werden kann.
Dafür möchte ich mich auch im Namen von Tommy und Stewi noch einmal ganz herzlich bei allen Moderatoren bedanken!
Ihr seid das Forum und die Qualität von FB liegt in Euren Händen, ...weiter so!
Rafterman
28.11.2001, 10:01
Ja da schliess ich mich doch auch an!
cya Rafterman
Original erstellt von Floppi
Hiermit spreche ich ein SUPERFETTES LOB all denen aus, die dieses Forum aufgebaut haben und jenen, die es mitbetreuen !!! Dieses Forum ist mit Abstand das Beste im Deutschen Netz.
DEM möchte ich mich auch vorbehaltlos anschliessen.
:cheerlead
Ich schliesse mich dem natürlich auch an!
Ich denke auch, das dies eins der besten Foren im deutschen Netz ist, wenn hier jemand eine Frage hat, wird immer schnell geantwortet und es kommen (meistens :p ) auch keine dummen Antworten. Hier und da gibts natürlich kleine Streitereien, aber das kommt doch in den besten Familien vor :D :D :D
Mein Dank an alle Admins und Moderatoren für dieses Forum für Meinungsaustausch, Problembehebung, Spass und..und...und
So long :cool :cool
na komm TeddyBiker nicht so bescheiden! is doch astreine arbeit die hier geleistet wird! ist ja auch eine frage des aufbaus und der optik wie ansprechend das froum für die user ist! und da es so viele nutzen, ich natürlich auch, scheint es doch sehr gut organiesiert zu sein!! also leute weiter so surf jeden tag hierher!!!
Danke auch von meiner Stelle, falls irgend jemand auch mich gemeint haben sollte. :lol
Es gibt einen unter uns, der für seine vorbildliche Arbeit viel zu selten gelobt wird, obwohl ihm unsere Anerkennung natürlich gewiß ist. Die Rede ist von unserem Super-Moderator, in power and wisdom only second to our beloved Admins, Teddy the Biker.
Applaus für Teddy, den Mod mit den meisten Posts, dem meisten Engagement und den meisten guten Witzen. ;)
Und für CBK wird man dich nochmal hochleben lassen, schließlich war das deine Idee. :)
Fragt jetzt nicht was "CBK" ist, das ist noch geheim. Ich sag das nur, um euch neugierig zu machen. :evillol
TeddyBiker
28.11.2001, 19:21
...hmmm...*rotwerd*....thx, aber am liebsten würde ich die beiden letzten Post's jetzt löschen...:schaf
:daumen :daumen :daumen :daumen
Jo, auch von mir die höchsten Lobtöne an die Admins (die doch immer noch die beste persönlich Beratung bieten) und ein dicker Gruß an alle Members. Vielen Dank EUCH allen !!!
:daumen :daumen :daumen :daumen
Erst mal vielen herzlichen Dank :) Ich hoffe wir können euch demnächst mehr bieten als es aktuell der Fall ist ... just have a look at my signature :D
jo da kann man nur sagen saubere arbeit und ein dickes lob:D auch von mir :D :D
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses Forum! Hier stimmt einfach die Qualität - was (leider) wirklich selten ist!!! Macht einfach weiter so!
Noch ein Wort zum neuen Layout: Sieht wirklich sehr, sehr gut aus! Das beste ist aber, dass es bei weitem flotter lädt als die alte Version - astreine Arbeit!!!
Thx
Rattle
ich muß euch auch mal ein lob assprechen: ich kann nur sagen: "hier werden sie geholfen!" ich finde die mods und admins machen einen superjob und ich möchte auch den boardies hier noch ein dickes lob abgeben:
hier passiert es nicht, das jemand ne frage stellt und dann kommen nur kommentare wie zb. "was hast du denn da für ne scheisse?, oder "wenn ich son alten rotz wie du hätte wüßte ich endlich womit ich den kamin anmachen soll", etc, etc. auf anderen boards ist das an der tagesordnung und dann kommen fünf oder sechs solche posts und nicht einer, der dem fragenden irgendetwas bringt.
alle leute mit denen ich hier bis jetzt zu tun hatte waren echt nett, manchmal etwas ungeduldig ;) , aber alle SEHR nett.
bin gerne hier
schönen gruß
palo
p.s.: da ich schon mal im feedback bin noch ne kleine frage:
warum kann man bei der suchfunktion eigentlich nur wörter mit mehr als 3 buchstaben eingeben? macht zb die suche nach windows xp schwierig.
@palooza
Danke für die Blumen vom ganzen Team.
Und nun zu deiner Zusatzfrage (die gab es schonmal ;)):
Für die Suchfunktion existiert eine Index-Datei, die viele Megabytes auf dem Server belegt. Würde man auch noch dreibuchstabige Wörter reinnehmen, würde diese Datei sich wenigstens verdoppeln, wenn nicht mehr. Das würde den Speed der Suchfunktion stark verringern und außerdem ist Speicherplatz auch nicht umsonst. Zur Erinnerung: Wörter wie "und", "der, die, das" und tausend andere, nach denen kein Mensch suchen würde, kämen auch in diesen Index. Also lieber bei vier Buchstaben anfangen, o.k.?
@lord kwuteg
da nich für!:daumen
danke für die antwort, leuchtet mir ein. mir ist speed auch lieber :p
dann geb ich in zukunft einfach "ixpe" ein! *rofl*
grüße
palo
:daumen :daumen
HOCH LEBEN DIE ADMINS! *schleim*--->*ausrutsch*--->*genickbrech*
:D :D
Jaja, wir sind doch alle ein riesengroßes GEHIRN und geben unser Wissen gerne an Leute mit kleineren GEHIRNEN weiter!:evillol
Ein fettes Lob an die Admins : daumen :daumen :daumen :daumen
Ostfriese
23.12.2001, 03:58
Mie döcht dat disse forum is een van't beste woar ick je west hebb!
Großes OSTFRIESEN-LOB! :schaf
Mikamata
23.12.2001, 07:43
HI FB-Chefs! hi hi
nein,spass beiseite,---> das hier ist ne toparbeit,die ihr hier leistet und darum auch ein großes lob von mir an euch.
Gruss M.
Da das Jahr nun gleich rum ist, will auch ich mich bei allen Admins und Mods von Forumbase bedanken!!!:D:D:D
Ihr seid wirklich SUPER!!!:daumen
Ich weiss was das ganze für ne Arbeit macht, da auch mein Freund bei euch mitarbeitet.
Außerdem ist alles wirklich easy zu benutzen und toll sieht es auch noch aus.
EIN DICKES FETTES LOB un EINE 1+ an dieses Forum und natürlich auch an die Computerbase!:)
@Numpsy
Dein Freund? Verrätst du auch, wer das ist?
Haben wir einen Undercover-Agenten unter uns? :lol
TeddyBiker
01.01.2002, 12:11
Original erstellt von Lord Kwuteg
@Numpsy
Dein Freund? Verrätst du auch, wer das ist?
Haben wir einen Undercover-Agenten unter uns? :lol moin moin Lord, als aufmerksamer Beobachter und Mod solltest Du eigentlich wissen, wer das ist. :schaf
kleener Tip: Moped ;)
@ Lord Kwuteg
Hast du es denn nun schon rausbekommen wer mein Freund ist?:D
Na 3 Versuche gebe ich Dir!
Wenn du es errätst, bekommst du auch nen Lolli von mir!!!:zunge
Möchte hier mal die gelegenheit nutzen den leuten von Comuterbase ein grossen lob zu geben. Ihr hab einen herrvoragende Plattform geschaffen. Vielen dank auch an alle die mir bei Problemen immer so schnell geholfen haben. Ich wünsche den Leuten von Computerbase noch viele erfolgreiche Jahre und amcht weiter so. Also ich werdx euch die treue halten.
Grüsse Scadell
Das geht runter wie Abführmittel! Dankeschön :-)
ReadyToRumble
30.12.2002, 10:10
Dem kann ich nur zustimmen. Es wird einem schnell geholfen, wenn man ein Problem hat, => Es ist supppper hier.
Mit freundlichem Gruß
ReadyToRumble
Original erstellt von Numpsy
Da das Jahr nun gleich rum ist, will auch ich mich bei allen Admins und Mods von Forumbase bedanken!!!:D:D:D
Das ist aber sehr lieb :heilig und Balsam auf unsere geschundenen Moderatorenseelen ;)
Wir werden versuchen, weiterhin unser Bestes zu tun, um Dir und allen Anderen, ein Board zu bieten, das aus der Masse, der vorhandenen Boards/Foren, herausragt...hoffe es gelingt uns...aber dank deines Männe, bin ich mir da ziemlich sicher :)
In diesem Sinne, ein gutes, schönes neues CB/FB Jahr....
Greetz Fairy
Auch von mir ein riesen dickes ultrafettes LOB an euch Moderatoren und die die das Forum betreuen. Es ist kompetent schnell und unglaublich lustig das Forum. Ich werde auch nächstes Jahr euch treu bleiben. Ihr seit die besten:schluck
und somit allen ein gesundes neues Jahr
MfG Scadell
Nebulus Jones
31.12.2002, 14:50
Alle denken es, aber keiner sagt es.
In diesem Sinne auch ein richtig dickes Lob an das CB/FB Team.
Auch von mir ein fettes Lob. Weiter so...
OssiBalboa
31.12.2002, 14:59
@Ostfriese
Dat leuw ik Di
freeeezy
31.12.2002, 15:00
gell da kann ich mich nur anschließen :)
olly3052
31.12.2002, 15:44
Bin seit über einem Jahr regelmäßig auf FB und es wurde mir immer geholfen, habe nette , manchmal auch nicht so nette Diskussionen geführt.
Dank der Mods/ Admins und natürlich auch der "Stammgäste", fühle ich mich hier sauwohl. Weiter so auch im nächsten Jahr!:daumen :daumen :daumen
Gruß
Elessar
maico777
10.01.2003, 22:53
Wollte nur sagen das es ein super Forum ist!!!
Habe mich heute angemeldet ein paar Fragen gestellt und super schnelle und ausführliche Antworten gekriegt.
Echt spitze!!!!
TURRICAN
24.01.2003, 23:28
Das einzige Forum wo ich mich registriert habe.Das ist doch das größte Lob für die Leute die daran teilhaben was es in der menschlichen Vorstellungskraft gibt:D:D:D
Da habe ich ja glatt einen schönen Thread übersehen. Natürlich auch von mir ein großes Lob an die Moderatoren, Supermods und Admins sowie all denen, die dieses Board mitgestalten - mithelfen und mitlachen, sowie dem Board eine Perönlichkeit geben.
Wenn ich bedenke, was für ein Greenhorn ich war(/bin), bis ich hierher gefunden habe... Ich hoffe, das Board behält den Charme, der es jetzt so positiv hervorhebt, und hilft mir auch zukünftig bei all meinen Problemen.
Mit freundlichen Grüßen - Ich...
Dann möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen und ein Lob an die Admins, Mods und den vielen Members aussprechen.
Bin noch nicht lange hier, aber es gefällt mir und ich bin fast jeden Tag mal auf Computer- und Forumbase.
Weiter so
Cu
RonnySteele
19.02.2003, 17:51
Schließe mich den anderen an und sprech euch Mods und Admins auch mal ein Lob aus, jawoll ja. :streichel
Vor CB/FB bin ich 'n paar Jahre über andere Board gewandert... Hab größtenteils nur
mitgelesen, posten hielt ich nicht viel von. Das lag vor allen an den regelmäßigen
Flamewars zwischen Intel vs. AMD und NVidia vs. ATI Gruppen.. Nicht mein Ding...
Naja... um 'ne lange Geschichte kurz zu machen, letztendlich bin ich dann über CB/FB
gestolpert..und irgendwie hängengeblieben... Die Leute sind freundlicher und sachlich,
es gibt keine Flamewars, die Mods helfen einem, anstatt mit ihrem Rang rumzuprotzen
und willkürlich Leute zu bannen und Privatkriege auszufechten, und sogar die Admins
sind regelmäßig hier und ansprechbar... Hab hier ganz schnell Wurzeln geschlagen,
hier gefällt's mir. Weiter so, Leute... :daumen
-Ronny
brechwurz
17.03.2003, 22:34
Hi allerseits,
mir ging es genauso, habe schon öfters andere Foren so mal besucht, bin dann durch Zufall auf Forumbase gelandet und habe mir erst einmal das Forum angeschaut (optisch als auch posttechnisch) und bin zu der Überzeugung gekommen, dass ich hier mein Zelt aufschlage :D
1.) Aufbau des Forums ist sinnvoll und übersichtlich, nicht so wie in anderen Foren.
2.) Kompetenz ist hervorragend, nette Leute hier.
3.) Es wird gut gegen Verstöße der Boardregeln vorgegangen.
Also liebe Admins, macht weiter so, denn wer opfert schon gerne einen Großteil seiner Freizeit mit dem Ziel so ein Forum aufzubauen, also auch von mir 6 Sterne von 6 Sternen :daumen