Messnger

B_Unique

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
31
Hallo

ich suche schon seit stunden einen vernüftigen handy messenger für mein LG KM900 Arena
nur ich find nix...hab eBuddy ausprobiert
aber da stehen in meiner kontaktliste nur nummern und ich kann halt nicht jede nummer von meinen freunden auswendig...

deswegen frage ich euch ob ihr einen guten (kostelosen) messenger kennt?!?!?!

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nimbuzz is so mit der beste für handys...
aber bei manchen anbietern kann der sich nich verbinden weil der skype unterstützt und bei manchen geblockt is^^
ebuddy funzt eigentlich immer, mal die neuste version laden, da kann man auch einstellen was angezeigt wird bzw icq offline kontakte sind oft nur nummern bis die einmal online vom handy eingelesen wurden so zu sagen...
 
Nimbuzz funkt nicht bei mir :-(
 
dann nimm eben das normale icq mobile oder live messenger mobile.

hast eben beides extra und nicht zusammen
 
Zurück
Oben