Habt ihr Tipps für mich zu meiner momentanen Lage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup und solche Widersprüche tauchen immer mehr auf je länger der Thread wird wenn man nur aufpasst. Und das kratzt einfach an der Glaubwürdigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, pisaopfer, Joker (AC) und 2 andere
Einfach mal paar Minuten investieren und grob durch die Post-Historie (Computer Zusammenstellung, Kopfhörer, Hautkrebs, iPhone 13, Graka Empfehlungen, Kellerfunde und Kleinanzeigen, Hartz4, Polizei, Misshandlung, Unterernährung....usw,usw) blättern.
Grundsätzlich ähnelt der Aufbau. Konkrete Frage, Interesse zeigen, Einstreuungen riesen Probleme, Topic warm halten. Und Einstreuungen Probleme sind Gesundheit bis Lebensgefahr, Ämter, Polizei, Familie und Anzeigen.
Und natürlich das komplette Versagen der Ämter, Polizei selbst bei Offizialdelikten.
Er spielt mit euren Ängsten nicht geholfen zu haben und trotz der Hanebüchenen Geschichten irgendwie mitschuldig zu sein, weil da mit 0,01%er Wahrscheinlichkeit was dran sein könnte.

Wenn es einem also so richtig an den Kragen geht und ich keinerlei Perspektive und Lebensmut mehr aufbringe, ja dann fällt mir ausgerechnet das Computer Base Forum ein (!)

Kleiner Tipp: Google, Sozialhilfe+Forum+Eingabe = 671.000 Einträge Fachforen in 0,28 Sekunden
An Internetzugang mangelt es ja nicht, weil Simkarte&Flat ja vorhanden.

Jeder gute plausible Ratschlag wurde bisher elegant ausgewichen. Genau wie konkrete Fragen und deren Beantwortung. Beschriebene Situationen mit Logikfehlern über das ganze Jahr hinaus.
Hat jedenfalls einen Unterhaltungswert, wenn auch nicht grade positiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, Furi, Heartbeat385 und 3 andere
Und deshalb reicht es jetzt hier auch. Es wäre seitens des TE nicht zu empfehlen die Sache hier nochmal auszurollen. Es wurde alles mehrfach gesagt wie und wo man hilfe bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raijid, mental.dIseASe, Furi und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben