Nirgends werden Kerntemperaturen angezeigt

multipla

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.410
Hallo Forum.
ich hab hier "ein Problem":
Bei mir werden in keinem einzigen Programm, das ich kenne, die Kern-Temeraturen angezeigt. Selbst die CPU Temperatur wird nur in zwei Programmen angezeigt (Speedfqn und ASRock OC Tuner). Die interessiert mich aber eigentlich auch gar nicht. Vor ein paar Tagen hat HW Monitor funktioniert, jetzt aber nicht mehr (ich weiß nicht, was das ausgelöst haben könnte). C&Q ist ausgeschaltet, falls es wichtig ist.
temps.jpg
Danke ;)
 
Jo naja bin mir nicht sicher aber ich glaube ein biso update könnte helfen
 
Hm, muss ich das BIOS wirklich updaten? Nicht, dass ich es mir nicht zutraue, aber "never change a running system"? :D Okay.

Aber dann noch ne kleine Frage: wieso gehts nicht mehr? Vor ein paar Tagen gings ja noch, im BIOS hab ich nichts großartig geändert, ich glaub ich hab c&q nur von "auto" auf "disabled" gestellt. Ich probiers noch al auf auto,
Danke für die Antworten ;)
 
Zurück
Oben