Windows 7 auf deutsch patchen ?

MrZweig

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
11
Hallihallöle,

ich habe über MSDNAA eine Windows 7 32 bit Version auf englisch bezogen, die deutsche gibts bei uns noch nicht. Und da ich jetzt meinen Läppi neu aufsetzten wollte dachte ich mir ziehste Win 7 direkt drauf. Jetzt meine Frage gibts es einen legalen Patch mit dem ich die Englische Windows 7 Version auf Deutsch patchen kann ?
Ich bin mir ziemlich sicher das schonmal via google herausgefunden zu habeb, nur leider finde ich den Link mittlerweile nichtmehr wieder :( .

mfg Zweig
 
Die deutsche Version müsste über MSDNAA schon da sein. Zumindest habe ich die deutsche Version von der Uni Paderborn.
 
Hmm, ok hab die Version schon n bissl was ^^.
Gibts denn überhaupt so nen patch ? Dann müsst ich das ganze Betriebssystem nicht nochmal ziehn ^^. 2,3 Gb mit ner 2MBit Leitung dauert n bissl was ^^

mfg

*edit: Ah OK vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe .
Schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Vistalizator ist das Zauberwort.
 
Du hast sicher die Professional Version wenn du sie dir über msdnaa geladen hast.
Mann kann nur bei Ultimate das Sprachpaket übers update einspielen .
Lade dir über msdnaa das Sprachpaket runter und installier es über dism.
 
Per Win Update dürfte es doch eigentlich auch gehen.
 
MrZweig schrieb:
2,3 Gb mit ner 2MBit Leitung dauert n bissl was

Stell Dich mal nicht so an... Ich hab das englische und das deutsche ISO mit 'ner DSL Light Leitung gesaugt :freak:
 
Zurück
Oben