Welches besser?

diamdomi

Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
7.450
Hi, könnt ihr mir helfen? Zwei Handys sind bei mir in der engeren Auswahl gelandet, nun kann ich mich aber nicht entscheiden.
http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/1671_1731_komplett.html
entweder das Sony c905 oder das lg KC910
wichtig ist, dass die kamera gut ist
ich weis, dass die kamera nicht für profifotos gedacht ist, aber wenn ich ein foto mache, dann sollte es eine möglichst gute qualität haben
ich tendiere gesamt eher zum lg
 
Hi,

ich weiß zwar nich twie gut die Pics der beiden Handys sind aber ich würde evtl. mal noch das Samsung S8000Jet einwerfen. Oder willst du so große Bilder machen, dass du die 8mp der beiden genannten brauchst? Der Blitz beim Jet ist nur eine LED, ich weiß nicht wie wichtig das für dich ist, für meine Zwecke reicht es.
 
Zurück
Oben