Kammeffekt und Artefakte mit Windows 7?

Kingbing

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
7
Hallo

Benutze Windows 7 nun eine Woche und werde der Lage nicht Herr.

Am Anfang habe ich nicht so darauf geachtet oder es war schlicht nicht da aber jetzt habe ich solche Kammbildungen beim an und abmelden zum beispiel wenn der screen abdunkelt oder aufhellt und von der Videowiedergabequalität ganz zu schweigen. Selbst 1080p.mkvs laufen nur bedingt gut. sieht aus als würde es versatz haben und auch kantenbildung im VLC ist alles verpixelt aus 1000 farben werden bei schnellen bewegungen vielleicht 5.

Hab schon die neusten Nvidia treiber installiert und deinstalliert und verschiedene Einstellungen probiert aber es ist nicht wegzubekommen.

Ich sehne mich langsam zu einem funktionierenden XP zurück auch wenn es nicht der beste Weg ist.

Hat vielleicht jemand einen Rat oder hat/hatte ein ähnliches Problem?

Vielen Dank
 
Windows 7 ist nicht mehr Beta oder Pre-Release ....
Wobei natürlich offen ist welche Version Kingbing verwendet ;)
 
Ist die FinalRelease Ultimate 64bit.

Soll der codec auch die kammbildung beim runterfahren abstellen?
Läuft W7 nicht auf DirectX, kann es vielleicht da probleme geben?
 
Zurück
Oben