• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype "consume" ?

Senfgurke

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
783
Hi!
Ich hab ein Problem mit Prototype.
Wie kann ich die Menschen konsumieren?
Ich spiele es mit dem XBOX 360 Controller am PC. Da steht dann, "Consume" und die Y Taste blinkt auf, also e das Game zeigt an, ich soll sie drücken.
Mach ich auch, aber es passiert nichts. Ich drück sie in dem Rxthmus, die das Game mir vorgibt, nix. Ich halte sie gedrückt, nix.
Bei dem Tutorial ging es dann irgendwie, nach einer ewig langen Zeit. Jetzt häng ich aber an der ersten Mission, wo man grade ausgebrochen ist.
Was muss ich drücken? Gedrückt halten? Schnell drücken?
Oder ist es normal, dass es so lange dauert? Hab 2 Minuten Y gedrückt gehalten, passiert nix...
thx
 
B greifen
Y Konsumieren

So sollte es gehen. Und das in 10 Sec. (mit Animation)
 
so sieht es aus:



und es passiert nichts, er steht da, hält den typen hoch, der zapplet bisschen, bis die kollegen kommen und mich erschießen.
 
grade eben getestet.
wenn ich die rechte maustaste drücke gehts wunderbar :p

so einfach xD

trotzdem vielen dank!
 
Zurück
Oben