• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer & Verschiebung von Modern Warfare 2

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.731
Activision Blizzard hat einen weiteren Trailer für das bald erscheinende Modern Warfare 2 bereitgestellt, der erneut intensive Gefechtsszenen zeigt. Allerdings macht derzeit auch eine Meldung die Runde, nach der die PC-Version des Titels zwei Wochen später als die Konsolenfassung auf den Markt kommen soll.

Zur News: Trailer & Verschiebung von Modern Warfare 2
 
genau 2 wochen gehn in ordnung :)

wenn es genau so super wird wie der trailer kann ich es kaum noch erwarten :)
 
Jo 2 Wochen sind kein Problem :)
 
hmm...mal schaun...hoffentlich wird der MP so geil wie der vorherige ;)
 
Hmm, wenn die Ingamegrafik an die Grafik des Trailers rankommt dann hossa. Zum Glück hab ich ne xbox 360, denn auf meinem aktuellen System würde das nicht annähernd so gut aussehen wie auf der xbox.
 
Super Trailer!!!
Ich habe die PS3-Version für 43 Euro bei World of Video als Importversion vorbestellt!
Die Preispolitik ist aber dieses mal so ziemlich daneben... :(
 
nett!

Da wird sich meine 8800GTX aber freuen, das sie mal wieder zu tun bekommt ;)
 
Zwei Wochen geht noch, aber der vermutete Grund ist mir schleierhaft. Wieso sollte ein verspäteter Release die Raubkopien eindämmen. Kursiert das Game halt zwei Wochen später als Download im Netz. Ich hab´s mir btw bei World of Video für 27€ bestellt. Bei dem Preis kann man absolut nicht meckern, wo doch vorher befürchtet wurde, dass das Game auch für PC 60 € kosten würde...
 
Über was ich mich auch freuen würde ist, dass der Ressourcenhunger so gering ist wie beim Vorgänger.
 
lol,"Vermutet wird jedoch, dass man mit dieser Maßnahme Raubkopien eindämmen will."

nein, auf xbox wird ja überhaupt nicht raubkopiert :D
 
Hammer Trailer! Die Musik ist einfach Episch :o

2 Wochen sind durchaus Vertretbar :)
 
Also ich weiß auch nicht wieso das Raubkopien eindämmen sollte.

Sieht aber echt gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir wohl auch kaufen, wobei ich da an der Grafik nicht wirklich viel Neues gegenüber dem ersten Teil sehe... hoffentlich ist es diesmal nicht wieder so kurz geraten...
 
Nicht nur die Musik... auch die Theatralik im Trailer, der Schnitt sind einfach genial!
Unsere Generation wird die interaktiven Filme wohl bald erleben...
Heavy Rain läutet es ja nächstes Jahr schon ein.
Die PS5 oder 6 Grafikkartengenerationen weiter, ists bestimmt soweit! :)
 
2 wochen sind ok aber schade muss ich eben noch warten
hoffe mal das es sich nicht bestätigt
 
Zurück
Oben