Kindersicherung bei Vodafon Easy Box?

Christian-x64

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
150
Hallo!

Hat jemand die Vodafon Easy Box 602 und weiß ob die eine Kindersicherung hat?
 
hallo, hab eine easy box, weiss allerdings nicht welche version (bin grad nicht zu haus)....soweit ich weiss hat sie eine kindersicherungsfunktion...

Aber schilder doch erst dein Problem!

möchtest du sie nutzen oder abstellen?
 
Ist nicht meine Easybox, ich richte sie nur für einen Bekannten ein und ja, ich möchte die Kindersicherung benutzen.
Soweit ich jetzt gesehen habe, hat sie keine Kindersicherung (oder ich habe sie nicht gefunden -.-), allerdings wäre es ja möglich, dass man per Firmwareupdate eine installieren kann (wie bei meiner FritzBox)
Wie gesagt, sie steht nicht bei mir zuhause und ich kann schwierig länger dran rumexperimentieren.
 
Das "gewisse":D Internetnutzer nachts um 12 nichtmehr ins Internet kommen.
 
Zurück
Oben