PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mir mStation in-car audio!


Benji
02.03.2004, 15:19
Hi!
Mein Bruder hat sich ne gebrauchte mStaton Jukebox von Traxdata fürs Auto gekauft (ohne Festplatte)!
Habe dann ne alte 6GB Festplatte eingebaut auf Fat32 formatiert und n paar MP3's drauf getan! Dann ab damit ins auto mStaton eingeschaltet doch am Display zeigt er mir nur:

mStation
in car audio Jukebox OS 1.42

an. und weiter gehts nicht! hab die Festplatte auf Master gejumpert wenn ich auf Slaver Jumper dann zeigt er mir an das er nen "harddisk error" hat!
Hat jemand ne Lösung für mein Problem? wäre um jede Hilfe dankbar!

Toaster
02.03.2004, 16:12
hast du die dateien im root oder in einem Folder?

hier gibts noch ein neues OS für deinen Player:
http://www.ssiamerica.com/updates.html

und hier die FAQ:
http://ssiamerica.com/faq/neo35-faq.html#gi:harddrive

Wintermute
02.03.2004, 20:24
Ich hatte die mstation auch mal. Platte: Master.
Dann packst du das update.bin ins root der Platte und updatest auf die
neueste Firmware. Dann sollte alles gehen.

faxe9999
18.11.2004, 20:14
Hiho,

also ich habe das gleiche Problem, hat sich schleichend angekündigt, der Player hing sich mitten in der Wiedergabe weg, er hing im Bootloader etc.
Habe die Platte gescannt, defragmentiert und letztendlich formatiert. Es ist mir nicht gelungen, eine neue Firmware zu flashen. Jedesmal steht dann im Display: "device not found. Das *.bin file habe ich sowohl als neo35.bin als auch als neo.bin ausprobiert: ohne Erfolg. im Auto spielt sie nicht mehr. Mit den FAQ´s von ssiamerica komm ich auch nicht weiter. Jemand von euch ne Idee??

Ich bin für jede konstruktive Hilfe dankbar!!

Grüße@all

faxe9999