News Nzxt stellt Miditower „Gamma“ vor

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Nzxt als einer der Hersteller im Bereich von Computergehäusen, die oftmals ein sehr extravagantes Design wählen, stellte nun das „Gamma“ vor, mit dem hauptsächlich Gamer angesprochen werden sollen, die einen günstigen, gut ausgestatteten Miditower suchen, welcher optisch ansprechend und technisch auf der Höhe ist.

Zur News: Nzxt stellt Miditower „Gamma“ vor
 
Sagt mir persönlich Designtechnisch nicht zu.
Die positiven Punkte sind zwar die Kabeldurchführungen im von Anfang an schon schwarzen Mainboardtray und der recht günstige Preis. Ansonsten sind es, mittlerweile für meine Bedürfnisse zu viele Gitter bzw. Öffnungen. Sollte also nicht gerade bestens geeignet sein, für den schnellen Aufbau eines Silent-Systems.
Insofern finde ich, dass die Coolermaster Elite-Serie die bessere Alternative darstellen. Günstiger Preis, genug Platz in Relation zur Größe des Towers und natürlich nicht zu viele Öffnungen.
 
Optisch: Geschmackssache, mir gefällts nicht (mein persönlicher Favorit ist derzeit noch zu teuer ^^).
Technisch: Ein neues Gehäuse und besitzt nicht einen einzigen Schacht für 2,5"-Laufwerke? Man kann entsprechende Halterungen zwar für ein Appel und ein Ei nachkaufen, aber bei einem neuen Gehäuse hätte man das auch direkt integrieren können.

Ansonsten ist der Preis relativ niedrig, findet also bestimmt seine Anhängerschaft.
 
Respekt man hat es geschafft den Luftfilter so anzubringen, dass er rein gar nichts bringt.
 
Das Aufbau im Inneren ist sehr gut für diese Preisklasse. Doch leider nicht Tool-Free :( .
Doch die Front ist echt hässlich, wenn schon, dann mal wenigstens in eine andere Farbe lackieren.
Wenn NZXT ein ähnliches Gehäuse mit einer anderen FRONT bringt. Für den Preis kann man sich überlegen ob man es sich kauft.
 
Von den Abmaßen echt kompakt, der Aufbau sieht auch sehr solide und wertig aus aaaber.... die Front ist echt dermaßen hässlich, dass es schon fast zum lachen ist *hilfe* :lol:
 
Phuu wie sieht denn das aus.... ^^

So wie es in der Seitenansicht aussieht, kann man je nach Mainbaord die oben eingelassenen Lüfteraussparungen gleich vergessen, ausser man möchte den Lüfter auf Gehäuse montieren.

naja aber ansonsten siehts eigentlich gut aus, ich schlage vor das gleiche nochmals mit anderer Front... :D:lol:
 
Nzxt sollte ihre Desgner (wenn sie überhaupt welche haben) rausschmeisen oder das Gehalt kürzen das geht ja garnicht.
Aber von ihnen bin ich nichts anderes gewohnt leider, hässlich wie immer.. Gott sei Dank ist der Innenraum schwarz Lackiert. \o/
(jaja geschmackssache ist bekanntlich.. blabliblup..) :rolleyes:

mfg
 
was habt ihr alle ?

ich finde günstige gehäuse garnicht schlecht, weil ich mich mittlerweile ärgere, dass ich mir so nen teures gekauft habe und der office pc von meinem vater hat nen 32€ gehäuse mit 500W marken NT inkl..
und das gehäuse sieht nicht mal schlecht aus, war sogar noch recht leicht und robust gebaut..
 
Finde das Gehäuse auch ein no-go.
Die Front ist einfach mal hässlich. Frage mich welcher Designer die Idee hatte. Ich würde den feuern:evillol: Der Preis ist dafür aber fair. Man kann ja nicht alles haben.

Und wenn ich sehe was viele Leute (meist Kiddies) für "Fischer-Price Gehäuse" haben würds mich auch nicht wundern wenn das Teil viele kaufen.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Clear Sky schrieb:
was habt ihr alle ?

ich finde günstige gehäuse garnicht schlecht ...

Ja, dagegen hat sicher niemand etwas, aber günstig muss ja nicht gleich hässlich heißen. Wenn man die Front einfach nur Plan gestaltet hätte, wäre die Produktion sicher noch um einiges günstiger und das Design sehr wahrscheinlich ansprechender. Aber so :rolleyes:
Ergänzung ()

@Goofy: Sprichst von Kiddis und Fischerprice und hast Goofy als namen und Avatar :D
 
Verdammt ist das hässlich.
 
Steiner_mC schrieb:
Ergänzung ()

@Goofy: Sprichst von Kiddis und Fischerprice und hast Goofy als namen und Avatar :D
Erstmal dito zu deiner Aussage.

Mein Nick und Avatar hat einen anderen Hintergrund (bin kein Disney Fan). Ich bin 20, damit würde ich mich nicht mehr als Kiddi bezeichnen:D
 
also wenn ich mal meine vorredner zusammen fassen darf hat der hersteller hier mut zu neuen Design gezeigt und ich find das Design hat was von denn alten Spielhallenautomaten (streetfigther2). naja schön ist es für mich dennnoch nicht.
 
Zurück
Oben