PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATi Catalyst Control Center 9.10



Lev Arris
23.10.2009, 12:45
Ist das "ATi Catalyst Control Center 9.10" unter folgendem Link auch für Windows 7 ??
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/ati_catalyst_control_center/

Es steht da nichts von Windows 7.
Ist die Win 7 - Version vom CC noch nicht fertig.

Ich installiere den Treiber u. das Control Center nämlich gerne getrennt, um eine deutsche Menüsprache zu bekommen.

Pia Mia
23.10.2009, 13:05
lade es doch direkt von der HP?

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

Naitsabes
23.10.2009, 13:05
Warum nicht einfach das Komplettpaket (http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/ati/ati_catalyst_komplettpaket/)downloaden?

Und sonst hier (http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx) (für 64 Bit hier (http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx)) das CCC runterladen.

Dorian94
23.10.2009, 13:07
danke :) lad mir auch grad den 9.10 catalyst runter!
hab auch win7 64-bit und ne 4890 grafikkarte aber bei amd.de gbts doch eh den catalyst für win7!
gehe doch einfach eben auf amd.de und wähl dort alles aus!

mfg Dorian

Lev Arris
23.10.2009, 13:18
Danke @ all

PS: Komplettpaket nicht, weil ich es gerne in deutsch hätte.

Dorian94
23.10.2009, 13:39
wieso die paar wörter in english tun doch keinen weh oder?

ok aber deine entscheiung dann musst wahrscheinlich noch ein bisschen warten auf die deutsche oder?

mfg Dorian