Bitte Radiator identifizieren

mcmaurice

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
169
Da ich mir demnächst ein neues System holen werde (hier klicken) und mein Plan mir wieder ne WaKü einzubauen vermutlich nicht umgesetzt wird, hab ich hier einen Radiator rumfliegen den ich vermutlich nicht brauche.

Den Radiator hab ich vor ner Weile nem Kumpel abgekauft und darum weiss ich grad nicht von welcher Marke er ist und welche Bezeichnung. Ich wollte den Radiator nun bei ebay versteigern und dafür wollte ich schon ganz gern wissen was für einer das ist damit ich das in die Beschreibung reinschreiben kann etc.

Also hier der Radiator:



Ist nen triple Radiator... wäre super wenn mir jemand sagen könnte was für einer das ist. Optimal wäre noch wenn ich ne ungefähre Wertschätzung davon kriegen könnte (der Radiator ist fast perfekt erhalten, so gut wie keine verbogenen Lamellen und mit guten gewinkelten Anschlüssen)

Danke für die Hilfe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ein alter von Watercool sein,
ohne komplette Edelstahleinfassung...
 
Also bei dem Radi - keine Ahnung. Aber bei deiner Zusammenstellung solltest du dir überlegen ob du nich lieber ne Radeon 5850 erstehen willst.
 
An der Zusammenstellung gibst viel zu meckern... aber das is ja nicht die Frage... oder?
Hmm der Raid, gebe Heye recht das es ein alter sein muss da er ja keine Komplett Fassung hat.
Mehr Bilder währen nicht schlecht.

Mfg Arslo
 
Also son HTSF-Triple? daran hatte ich auch gedacht, allerdings sieht man ja bei denen nicht die Rohre und darum war ich mir nicht sicher ... im ersten Post sind nun auch n paar mehr Bilder ...


Zur Zusammenstellung: die GTX275 hab ich mir schon geholt, als Übergangslösung bis die neuen Nvidias aufm Markt und erschwinglich geworden sind. Falls ihr Tipps bzgl. der Zusammenstellung habt, könnt ihr natürlich auch gern loswerden ... toller wäre allerdings ne Wertschätzung des Radis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenig nur? Oahh da is mir das verkaufen ja fast zu schade, dafür dass das eigentlich nen echt ordentliches teil ist :/
 
Zurück
Oben