Win7 installieren

k1656

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
17
Hallo Leute,
hoffe jemand könnte mir helfen. Hab mir die 90-Tage-Probierversion Win7 Enterprise gezogen und als ISO Datei gebrannt. Möchte das BS nun ausprobieren aber Win7 bootet leider nicht von CD aus. Hab auch schon mit DVD-ROM(Boot) ausprobiert. Klappte leider auch nicht. Muß ich beim Brennen was beachten, damit Win7 von CD/DVD bootet? Danke schon mal im Voraus.
MFG
 
Wie hast du die iso~Datei gebrannt?
Als "Image auf Disk brennen" unter Nero?
 
Da gibts doch einen hacken um die DVD bootfähig zu machen in den Brennprogrammen.
 
Als bootbare DVD?
Da gibt es wortwörtlich einen Haken für die Sache^^
 
Hab zur Zeit auch noch die MS Enterprise Testversion. Die ISO habe ich mit Daemon Tools gemountet, mit Nero dann per "CD kopiern" auf einen DVD-RW gebrannt. Wurde direkt beim booten erkannt. ;)
 
Zurück
Oben