USB Übertragungsprobs unter Win7!?

techno_flo

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
213
Hallo,
angefangen hat mein Problem unter Win7 damit, dass ich per iTunes Musik usw. auf mein iPhone syncen wollte. Nach paar Sekunden bricht er nämlich einfach ab und iTunes reagiert nicht mehr. Dazu kommt, dass alle vier Kerne plötzlich nahezu voll ausgelastet sind!? iTunes beendet und trotzdem 90% Auslastung-->Neustart (Apple Support Hotline hat mir auch nicht weiterhelfen können)

Jetzt hab ich allerdings mein K850i als Massenspeicher dran gehabt und Daten rübergeschoben und nach gewisser Zeit kommt ne Fehlermeldung, dass er es nicht kopieren kann und wieder die hohe Auslastung! Liegt also scheinbar nicht unbedingt an Apple, eher am Windows oder!?

Habe Win7 Prof x64 auf 64GB SSD, Phenom 2 X4 940, Asus M3N78, 4GB 667er DDR2 RAM. Mit selber Hardware (außer HDD statt SSD) hatte ich unter Vista solche Probleme nicht!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus!
 
Hi, das hatte ich auch gefunden, aber weiß halt nich was ich mit anfangen soll;-)
Ergänzung ()

So, hat sich erledigt, hab einfach mal den Chipsatz-Treiber neuinstalliert und es hat geklappt;-)
Ergänzung ()

Ok, zu früh gefreut!
Mit 50 MP3s hat es funktioniert, aber als ich alles aufspielen wollte, wieder dasselbe Problem!

Wenn doch vorher unter Vista mit der gleichen Hardware geklappt hat, dann kanns doch nur an Win7 oder igrendwelchen Treibern liegen, oder?
 
Zurück
Oben