Reserator 1 v2

Domi099

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
226
Hallo ich hab da ne Frage zu der Wasserkühlung vl könnt ja ihr mir helfen...
http://www.zalman.co.kr/ENG/product/Product_Read.asp

Wie bekommt die Wasserkühlung Strom direkt Steckdose?
Kann ich sie für meinen AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz benutzen und GeForce GTX 275? Is da der ram kühler für die Grafikkarte dabei?

Helft mir bitte.
 
Hab noch einen stehen....siehe meine SiG , hab ihn aber in einem Kreislauf eingebaut ohne die Ursprungspumpe, hatte keine zeit den ganzen text zu schreiben, dachte nur falls du Fragen hast zu dem Thema ihn in einem Kreislauf einzubauen mit externer Pumpe, aber manche Moderatoren hier haben echt ein Alpha Männchen Problem, nun ja, also falls Fragen sind kannste schreiben solange ich noch hier im Forum bin.
 
Ja und das nächste Mal dann die halbe Minute mehr einplanen und dann gibt es auch keine Missverständnisse. Dann ist dir, dem Threadersteller und uns allen mehr geholfen. Rest per PN.
 
Zurück
Oben