Lösung: USB Probleme nForce Chipsatz Windows 7

techno_flo

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
213
Hallo,
da ich Probleme mit USB Übertragungen unter Windows 7 Professional 64bit hatte und mir keiner hier weiterhelfen konnte, habe ich mich an Microsoft direkt gewandt. Über eine Chat-Support Funktion hatte ich innerhalb von 5 Minuten eine Hotfix für nForce Chipsätze auf meiner Platte! Besseren Support kann man nicht bieten!

Also, ich schreibe das hier, damit alle, die nForce Chipsätze und Windows 7 haben und nichts auf USB Datenträger übertragen können, sich einfach an Microsoft direkt (http://support.microsoft.com/gp/hublist/de) wenden und so ihre Probleme lösen können!


Grüße Flo
 
Danke für die Mitteilung.
Habe selbst ein Board mit n-force Chipsatz und Win7 32-bit. Mit USB Übertragung habe ich keine Probleme. Das Problem scheint vermutlich nur bei der 64-bit Version aufzutreten?
Evtl. können hier andere noch ihre Erfahrung mitteilen.
Gruß

Edit: Bei mir ist es ein n-Force 730i
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieso nennst du nicht deinen Chipsatz, weil ich mit einem nForce 3 mit X64 kein Problem habe. ;)
 
Ich kann nicht mal den neusten Nforce Chipsatztreiber unter Win7 installiieren.
Weiß auch nicht warum,angeblich ist alles auf dem neusten Stand.
Hätte gern die SATA Treiber von Nvidia genommen.
 
Hab das nForce 720a, aber ich wurde lediglich gefragt, ob und nicht welches genau ich habe. Deswegen hatte ich es im ersten post auch nicht genannt;-)
Scheint generell Probleme mit nForce Chipsätzen zu geben...wenns bei euch auch so läuft, umso besser.

@Bummi: Hast du den einfach über die Setup.exe installieren wollen? Damit hatte ich z.B. keine Probleme. Bei mir wurde nur vorher der schon installierte LAN Treiber deinstalliert.

@Simpel1970: Für 32bit haben die auch n Update, kann also auch da vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben