Upgrade Vista Home 64 Bit auf Win 7 Ultimate 64 Bit

4gamez!

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1
Hallo,
hab heute die Win 7 Ultimate 64 Bit Version installiert.Erstmal versucht Benutzerdefiniert mit einer Neuinstallation und danach mit Upgrade.Beide male gleicher Ablauf.Hat am Anfang auch alles super geklappt. Nach dem ersten Reboot kam wieder die Installationsanzeige, welche schon sehr fortgeschritten war. Währenddessen ging der Monitor einmal aus, danach wieder an, jetzt war der Monitor jedoch schwarz und nur der Mauszeiger war zu sehen. Mit diesem konnte ich auch rumfahren. Ich hab dann bestimmt 45 Minuten gewartet, es hat sich aber nichts getan. Hab ihn dann ausgeschaltet und wieder an. Wieder schwarzer Monitor und Zeiger. Im abgesicherten Modus komm ich nicht rein, da heißt es erst, die Installation muss beendet werden.
Es kam auch an keiner stelle, dass mein System nicht geeignet sei. Nur dieser schwarze Screen mit Mauszeiger eben.Grüße
 
Zurück
Oben