Chatzilla dauerhaft Invite auto-perform

SlipKn0T

Commander
schönen guten abend. Ich verzweifle langsam an chatzilla... da hat firefox mal n gute idee mit irc in nem webbrowser und dann das..

mein clan hat einen channel, der nur bei einladungen betreten werden kann.. so, ich hab des recht, mich selber einzuladen mit dem befehl !Inviteme #Raum

nur chatzilla kann nur befehle annehmen, die mit einem / davor sind, weil man das bei den befehlen weglassen soll.

Gibt es eine andere möglichkeit, evtl eine kleine javascripthilfe, mit der ich mich beim start von chatzilla selber einladen kann?

ich hab nix nützliches gefunden, wenn mir jemand dieses script schreiben könnte, wäre das echt nett =), oder wenn das shcon irgendwo vorhanden ist.

wie kann ich denn javascript bearbeiten? des hat die endung .js

vielen dank für eure hilfe.

Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber irgendwie versteh ich den Sinn eines invite-only-chans mit zulessigem self-invite nicht ganz :rolleyes:

Macht doch einfach nen Chan mit PW, da koennen Leute die das PW nicht haben auch per invite rein.

danke =)

@ mazaka, ich verstehs auch net, bin ja net der, der den channel erstellt hat.... aber man kommt nur rein, wenn man da freigeschaltet wurde (sprich !adduser sowieso) und dann kann man sich selbst einladen =D :freak: des is wirklich dumm, deswegen will ich auch den auto-invite, damit ich damit nix mehr zu tun hab =)

EDIT: Es klappt nicht, der befehl muss öffentlich sein =/ sonst gehts net

EDIT2: Ich hab nun schon /Invite "ich" #raum versucht, des geht aber auch nicht, weil ich nicht im raum bin -.-

EDIT3+Lösung: Nun gehts: /msg chanserv invite #Raum "ich"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben