partition verkleinern.....?

jusuv

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
295
habe eine komplette partition von 1tb gehabt ....bis auf die besagt selbst erstellten 100mb systempartition...jetzt habe ich nur 80 gb auf der platte und wollte die partition verkleinern auf 120 GB (damit ich dann das image auf eine ssd zurückspeichern kann...) jetzt kann ich diese nur bis 400 GB verkleinern obwohl nicht mehr drauf ist als 80 gb ....auslagerungsdateien habe ich deaktiviert...wo liegt das problem??
 
wenn du nur 80GB Daten hast, wird dein Image samt Systempartition kleiner als 80 GB sein (Std. Kompr.). Wenn du ein gutes Image-Programm nimmst, wie Ghost 12, Acronis, ..., wird das Image auch von einer 1TB HDD ohne vorherige Konfiguration auf eine 120 GB SSD passen!

Meine Bedenken: Hoffentlich spielen die Treiber für deine HDD mit.
 
Zurück
Oben