Leuchtente Leiterbahnen

Haudrauff

Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
8.788
Hallo,

wie bekomme ich den so einen Effekt wie auf dem Bild hin? Ist das richtiger Lack?

Ich habe es gerade mit so einen Stift versucht. Das Ergebniss ist aber sehr bescheiden.

Hat zufällig jemand so einen Mod und kann mir eventuell Farbe, Lack, Spraydose, Tapete sonstwas empfehlen und ggf. das Produkt verlinken?

Danke im vorraus!


PS: An unzureichender UV-Beleuchtung mangelt es nicht!
 

Anhänge

  • wide.jpg
    wide.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 157
Und wo hast du deine Stifte her? Mir mangelt es nicht an dem "Wie", sondern an dem "Woher"?

Ein bischen weiter bin ich schon dank deines Links. Ich brauche also UV-Aktive Gel Stifte. Aber ich such mich Tod nach diesen Stiften. Ich find nur Farben, Lacke, Nagellacke, Dispersionsfarben, Fenstermalfarben, Bodypaintfarben, aber keine Stifte die für meine Zwecke geeignet sind.

Hab auch schon in Nürnberg alle Bastelbedarf-Läden dürch.
 
Ahhhh! eBay! Auf so eine verrückte Idee muß man erst mal kommen!


Okay, dort gibt es genau das was ich suche. Danke. Hoffentlich hält die Farbe auch ein weilchen und verliert nicht so schnell an Leuchtkraft.
 
Zurück
Oben