Suche neuen Tower

Xder

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
106
Moin Leute.

Ich suche ein neues Gehäuse für mein system. Da in mein jetzigen Gehäuse die neue ati HD5870 nicht genug platz findet.

Das Gehäuse sollte nicht zu teuer sein und auserdem folgenden Kriterien endsprechen:
-min. 1x hot swap
-Edeles & schlichtes Design(evt. Kavierlack)
-Gute Kühlung
-KEIN bunt leuchtendes Gehäuse
-Viel Platz

Ist das alles erfüllbar ?


mfg Xder
 
Beim Zalman sollen die Seitenwände klappern/vibrieren... ist nur so ein Gerücht ;)

Kann ich also nicht selbst bestätigen...such dir einfach mal Tests/Reviews zu dem Gehäuse...
 
Ich find irrgendwie keinen test von dem tower... Weis den jemand ob da eine hd5870 reinpasst? Ich glaub wenn ich den Tower gekauft habt schreib ich mal einen test :) Oder muss ich dafür von computerbase einen spezielen zugang bekommen ?

Danke für eure hilfe hat mir echt geholfen.

mf Xder
 
Zurück
Oben