MSI K8N Neo4 Mainboard und Windows 7

JayJay9

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
211
Hallo zusammen,

ich wollte Windows 7 auf meinem Rechner drauf machen habe aber für mein Mainboard weder einen Vista Treiber noch einen Windows 7 Treiber gefunden. Kann ich meine alten XP Treiber benutzen oder sollte ich dann besser gar keine Treiber fürs Mainboard draufmachen?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal im Voraus.


Mein System:

MSI K8N-F
AMD Athlon 64 3500+ S939 Venice tray
2 GB Speicher
GF8 8600 GTS 256 MB
 
Wenn es keine offiziellen Treiber für Win7 gibt: Gar keine Treiber nutzen. Alternativ würden die noch von Vista laufen, aber lass die XP Treiber auf jeden Fall weg.
 
Bei älterer Hardware erkennt Windows 7 eigentlich alles automatisch - für die Grafikkarte gibt es Treiber direkt von nvidia.
 
Danke für eure Hilfe. :)

Ich habe jetzt Vista Treiber, soll ich die dann draufmachen oder soll ich auch die Vista Treiber weglassen und einfach ohne Treiber benutzen?
 
Ich habe Windows 7 jetzt installiert und es ist wirklich der Wahnsinn. :) Ich bin total begeistert.

Das einzige Manko ist, dass ich den ForteManager für meinen LG L227WT nicht zum Laufen bekommen. Installation verlief ohne Probleme, kann aber nichts an den Einstellungen ändern. Aktuelle Treiber für meinen Monitor habe ich auch keine gefunden.
 
Zurück
Oben