Joystick funtioniert bei Race Driver Grid nicht :(

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Controller (Logitech Cordless Rumblepad 2) und Race Driver Grid alllerdings und zwar: funktioniert zwar soweit alles ausser die Joystickt bzw der richtungsblock -.- was ja eigentlich das wichtigste ist. D.h. ich kann alle Tasten Belegen - nimmt er auch an aber Joysticks benutzen klappt halt nicht. Das deprimiert mich sehr ;)

wär nett wenn ihr mir helfen könntet

Lekio
 
mh hast du vllt dieser taste (dem joystick) kein befehl gegeben?
muss man ja bei vielen spielen...
gruß Jonas
 
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben