|RaBtEr|
Lieutenant
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 651
Hallo
habe leider ein unangenehmes Problem. Fast immer wenn ich mein Computer herunterfahre kommt dieser Ladebalken, der das Programm, welches nicht reagiert beenden will. Wenn dieser voll ist heißt es das Programm "xyz" reagiert nicht plapla... sofort beenden oder abbrechen.
Manchmal verschwindet das Fenster wenn noch der Ladebalken zu sehen ist. Aber wenn ich meinen Pc herunter fahre kommen gleich ein paar von den Fenstern hintereinander und immer sind es andere Programme die angeblich nicht reagieren.
Sehr oft bzw. fast immer bleibt es aber an meinem Virusprogramm hängen (Norton Antivir)!
Wenn ich z.B. mein Pc über Spracherkennung von meinem Bett aus auschalte muss ich trotzdem aus dem Bett weil das Herunterfahren durch diese Meldungen behindert wird.
Ich nutze Windows XP Home Edition SP3
Vieleicht kennt jmd. ein Tool, welches vieleicht diese Fenster unterdrückt oder automatisch sofort beenden wählt.
Oder besser: einfach nur die Lösung!
Danke schon mal im vorraus.
habe leider ein unangenehmes Problem. Fast immer wenn ich mein Computer herunterfahre kommt dieser Ladebalken, der das Programm, welches nicht reagiert beenden will. Wenn dieser voll ist heißt es das Programm "xyz" reagiert nicht plapla... sofort beenden oder abbrechen.
Manchmal verschwindet das Fenster wenn noch der Ladebalken zu sehen ist. Aber wenn ich meinen Pc herunter fahre kommen gleich ein paar von den Fenstern hintereinander und immer sind es andere Programme die angeblich nicht reagieren.
Sehr oft bzw. fast immer bleibt es aber an meinem Virusprogramm hängen (Norton Antivir)!
Wenn ich z.B. mein Pc über Spracherkennung von meinem Bett aus auschalte muss ich trotzdem aus dem Bett weil das Herunterfahren durch diese Meldungen behindert wird.
Ich nutze Windows XP Home Edition SP3
Vieleicht kennt jmd. ein Tool, welches vieleicht diese Fenster unterdrückt oder automatisch sofort beenden wählt.
Oder besser: einfach nur die Lösung!
Danke schon mal im vorraus.