NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steuerung bei fifa 10

Speedy1992

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
356
HALLO,
Kann man bei Fifa 10 auf der PS3 dieSteuerung ändern,dass z.B Sprint mit R1 geht ?..
Ich bin auf Wireless-Controller-Einstellungen gegange und dann auf Springt aber wenn ich da auf X drücke,dann kommt daneben so ein ladezeichen aber ich kann alles andere weitermachen...
Früher hatte ich Sprint auf R1,aber dann musste ich meni Ntzeronto löschen undjetzt gehts nichtmehr..
Könnt ihr mir helfen ?
 
Zurück
Oben