Projekt antec1200 blue dark engel

FuTuRe51

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
550
Hey leute ich werde heute anfangen mein case zu moden .


Da alle teile neu sind und gerade mein case mir sehr an herzen liegt werde ich alles ohne ein bissel farbe machen .

ja richtig gehört ohne farbe aber das case wird schwarz weiß .
Es wird außerdem noch blau von innen beleuchtet nicht zu stark und nicht zu dunkel .


Aber es wird nur ein kleines project .
Ich hoffe es wird eine anregung für die die sich nicht gern so viel aufwand machen .

Und dazu muss ich sagen das die kosten sich sehr gering halten .

jetzt erst mal ein paar bilder wie der pc jetzt noch aussieht.
ms_3164_3853_1367.jpg

ms_3164_3853_1368.jpg
 
Machste sleeves?
Besitze das Antec auch, und muss selber mal sehen, wie ich das noch aufwerten kann, obwohl ich jetzt schon den Rechner habe, der auf LANs immer als der "coolste" bezeichnet wird
 
Hier findest du ein paar Bilder, auf welchen man sleeves erkennen kann, falls du dir ein Bild machen möchtest ;)
 
Bezieht sich das "Angle" eigentlich auf die schönheit des Gehäuses oder willst du an einer Seite einen Engelsflügel draufdrucken?
 
mein erster gedanke wa weil ich ja auch etwas schwarz lasse und der rest weiß das es ein dunkler engel wäre aber das mit der schönheit is auch ne idee^^
 
Ach so schnell bist du :)
Sonst hätte ich dir nen Aufkläber in Form eines Engelsflügels desgiet, welchen du aufgelben kannst, damit das Gehäuse da schwarz bleibt.
 
Willkommen im WhiteClub^^

Vulture: immer schön Werbung machen^^ Das pusht den Thread ;p
Fühle mich geschmeichelt, das du meinen als Vorzeigeobjekt nimmst^^
 
So lala hab eine tür fertig^^
@ amigo bekomm ich auch eine clubkarte ?? ^^
@Vulture_Culture gerne doch aber den in schwarz natürlich ^^
Hier erst mal ein bild mit der rohen tür ohne fenster und so.
sl371256.jpg


hier das end produckt .
sl371257.jpg

sl371259.jpg

sl371258.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HeHe, ja aber dann musst du auch den CLubbeitrag bezahlen^^

Schaut ja mal richtig geil aus!!!! Machst du das in deinem Beruf??
 
Wo gibts so Rollen zu kaufen :D ?

Die gibts doch bestimmt auch in anderen Farben. Aber wie stur ist die Folie denn, wenn es dadrum geht sie nicht nur auf eine ebene Fläche zu kleben, sondern halt auch ein paar Rundungen mit drin hat.
 
ne ich bin angelernter machinen schlosser .
naja und sowas mach ich gern zur freizeit wen man an sein pc alles alein gemacht hatt den gibt man sich total mühe .
ps ich mach sowas zum ersten mal ^^.

aso ich bin jetzt nen bissel weiter meine grakas mussten leiden und meine soundkarte.
sl371261.jpg

sl371266.jpg

sl371268l.jpg

sl371270.jpg

Ergänzung ()

@ EvilDream rundungen sind etwas schwer .
aber mit nen föhn etwas erhitzen und den passt des schon.
hmm man bekommt die rolle in bastel laden oder hobby laden oder auch meinst in bau häusern und ja die gibs in verschiedenden farben .
Ergänzung ()

nacher kommt das nt dran ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow wie fix bist du denn??!!!

schaut gut aus.
Kannst och Fotos von der Graka machen?? Also mehr..
 
ja kann ich machen muss sie nur noch ma beziehn hab da nen kleinen fehler drin des sieht gerade nicht wirklich perfeckt aus ^^ alles muss perfeckt sein ^^

PS der is noch net fertig hab da noch ne weile zutuhn ^^
 
Zurück
Oben