Asus Maximus Formula 2 Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mysticus_x

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
7
Hallo Leute,

Habe mir das Maximus Formula 2 Board zugelegt und verbaut.
Läuft soweit alles super, Temps der North und Southbridge sind im grünen Bereich seit Asus nun dieses Problem erkannt hat und grössere Druckscheiben angebracht hat.
Wollt ich nur mal bekannt geben, da es in vielen Forums als Problem betittelt wurde. Die neue Generation ist nun überarbeitet.

Nun zum Eigentlichen:

Das im Lieferungsumfang enthaltene kleine Display leuchtet nur am Anfang beim Bootvorgang, danach geht die Beleuchtung einfach aus.
Was kann ich machen, liegt die Ursache vielleicht an einer Bioseinstellung?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, was ich genau tun muss.

Thanks
 
Ja, die Beleuchtung kann man im Bios an und aus stellen. Außerdem kann man entweder die Temps, Spannung oder Urzeit anzeigen lassen.

Bin gerade nicht zu Hause, daher kann nicht nachschauen wo genau das geht.
 
Für solche Fragen wurde ein Handbuch beigelegt. Da lohnt es sich doch schon ab und zu mal reinzugucken.

smiley.gif


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben