Speicherverfahren einer CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwinke

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
575
Hallo zusammen,

ich brauch ein bisschen Hilfe. Für die Schule soll ich einen kleinen Text erstellen, der von dem optischen Speicherverfahren einer CD-R handeln soll. Außerdem soll ich ein paar Skizzen erstellen.

Kann mir bitte jemand kurz eine detailierte Beschreibung geben, wie das Schreibverfahren funktioniert?
Oder mir einen Link geben, wo man dies nachlesen kann, damit ich das auch selbst herausarbeiten kann.

Freue mich über Antworten
Danke im Vorraus

Gruß Matze
 
Na sicher.

Ich sagte doch, mir kann jemand eine Beschreibung geben oder einen Link, wo man dies nachlesen kann.

Gruß
 
Schon mal etwas von Wikipedia gehört?

Soll für so ziemlich jedes Thema ein guter Anfang(!) sein, auch wenn Google deswegen schon fast verarmt ist... ;)

@thewholeforum2learnst: voraus <--- damit kannst du deinen Lehrer mit Sicherheit auch beeindrucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben