case bis 100 euro

sOne

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
698
Hallo


ich suche für einen freund ein gutes gehäuse bis 100 euro

-es sollte schwarz sein
-es sollten min. 2 lüfter vorinstaliert sein
-es sollte ein midi-tower sein
-der festplatten halterungen sollten entkoppelt sein

ich habe schon zwei gehäuse im blick nämlich:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/K62-Serie/Lancool-K62-Midi-Tower-black::12886.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-60-Serie/Lian-Li-PC-60FN-Midi-Tower-black::13475.html


Danke schon mal im voraus:D
 
Gut, über den Geschmack kann man schließlich nicht streiten.

Da wüsste ich dann aber auch nur noh die üblichen Verdächtigen die du schon genannt hast und eben das CM690/Midgard.
Falls Dämmung interessant sein sollte, bei Caseking gibts das K58 auch in der gedämmten Version für 99€.
 
ich finde das K62 gut. kannst auch das K58 nehmen ist ohne fenster und ohne blaue LED lüfter
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das recht schick. werds mir wahrscheinlich demnächst kaufen sobald ein windowkit erhältlich ist.
 
das case ist erst seit dieser woche auf dem markt.
wenn man den sich den vorgänger anschat gibts ja auch etliche varianten. vll passt ja das alte wkit.
aber ich vermute das es kommen wird.
 
das ist der vorgänger von meinem vorschlag. google mal, ist zig mal getestet worden oder lies die bewertungen bei alternate
hier
 
Scythe Fenriswolf - Innen und außen Schwarz, voll-Alu, entkoppelte Platten, Seitenteile und Netzteil und Lüfter vorinstalliert, die man sogar so drin lassen kann :)
 
Zurück
Oben