Lian Li PC-8NB Platzverhältnisse

BernddasBrot1

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
22
Guten Tag liebes Forum,
Ich bin zur Zeit auf der suche nach einem neuen schlichten Gehäuse und bin dabei auf dieses Gehäuse gestoßen.
Meine Frage währe, ob es genug Platz bietet um einen Prolimatech Megahalems sowie eine
HD5870 zu verbauen. Der Kühler sollte denke ich passen, aber mit der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher. Ich konnte leider auch in den Reviews die ich gefunden habe nichts Genaues dazu erfahren.
Es währe schön, wenn mir jemand vielleicht etwas dazu sagen könnte.
Alternativ habe ich mir überlegt, dass man auch den Festplattenkäfig ausbauen könnte und in zwei 5,25 Zoll Schächte die Festplatten verbauen könnte, in dem Fall währe ich für Vorschläge dankbar.
Der Festplattenadapter sollte nur 2 Schächte belegen und dabei mindestens 3 Festplatten fassen können.
Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten und hoffe das ich nicht den x-ten Thread zu dem Thema aufmache.
 
Die Karte ist 28cm lang
Ein ATX-Mainboard ist 24cm lang

wie man auf dem Bild (Bild ist von hier)sehen kann, bei dem auch der Festplattenkäfig entfernt wurde, ist da massig Platz...

Drum sag ich mal...läuft....
 
Der HDD Käfig gehört sowieso raus geworfen, da eine HDD imo immer gedämmt gehört. Ergo - platz genug für jede Graka.
 
Vielen Dank erstmal für die Antworten!
Main nächstes Problem sit wie ich 3 Festplatten und 2 optische Laufwerke ohne Käfig in das Gehäuse kriege. Maine Idee war diesen Adapter zu benutzen, aber wenn ich den in das Lian Li einbaue, ist das von der Optik her jenseits von Gut und Böse. Wenn jemand vielleicht eine andere Idee hätte oder einen etwas schickeren Adapter wüsste wäre ich euch sehr verbunden.
 
Zurück
Oben