6600GT OC Probleme

Ion

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
5.165
Moin

Habe hier ein komisches Problem.
Gestern habe ich eine alte 6600GT AGP bei meinem Kollegen eingebaut. Nun wollte ich diese Karte aber gerne übertakten.
Anscheinend geht dies aber nicht. In Rivatuner kann ich zwar entsprechende Einstellungen treffen, übernommen werden diese aber nicht. Ich habe es auch mit Coolbits 2 versucht, doch zusätzliche Einstellungen im Treibermenü kann ich keine finden.

Ist in der Karte eine Sperre verbaut oder wie soll ich das verstehen?


Würde mich freuen wenn mir jemand erzählen könnte, wie ich die Karte dennoch übertakten kann.
 
Was soll das bitte bringen? - Mit kannste doch so oder so nix mehr anfangen :freak:

Lass sie in Ruhe und gut ist :p

LG
 
Naja, mein Kollege hatte vorher eine 6200 drin. Da ist die 66GT natürlich mehr als doppelt so schnell, alte Spiele laufen auch viel besser. Ich wollte nun noch ein wenig mehr Leistung aus der Karte ziehen, OC ist sicher noch möglich. Die Frage ist nur wie?

Hier kann dann geschlossen werden. Nach lesen der CB News heute liegt das Problem am Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit dem evga tool

gibts zum downloaden hier in CB!
Ergänzung ()

edit : welchen treiber hast du drauf?
 
denn wenn er der 296.21 könnte es daran liegen

wenn er ihn hat soll er mal den 191.07 probieren

der funzt bei mir einwandfrei
 
Wie schon gesagt, mein Kollege hat gar keine Ahnung davon. Ein älterer Treiber wird auf jeden Fall funktionieren, ich warte lieber auf den neuen. Bei den Asbachuralten Spielen die er spielt lohnt das Oc eh kaum, ich wollte nur sehen wie hoch die Karte geht :D
 
hab eine 6610XL grad drin weil meine was hat

core normal 400
memory 800

jetzt

core 445Mhz
memory 1024Mhz
 
Zurück
Oben