ASUS M6700N - Qualität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alphacast

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
250
Hab gerade den Artikel über das Asus M6700N in der c`t 5/04 gelesen (23.2.04).

Die bezeichnen das Notebook als "unausgereift" und kinderkrankheiten-behaftet. So bemängeln sie speziell das Display, welches nur 18-Bit Farbtiefe besitzt und damit sogar beim Windows Hintergrundbild "Grüne Idylle" Stufen verursacht. Ist ja auch irgendwo klar, bei rund 250.000 Farben. Außerdem soll der VGA-Ausgang eine Katastrophe sein und laut Test in der c`t, tomshardware und pc-welt hat diese Serie eine Maximallaufzeit (Akku) von unter vier Stunden. Für ein Centrino schon sehr schwach, wie ich finde.

Wie ist das eigentlich mit der angeblichen "unangenehmen Kante" vorne am Book ... drückt die wirklich unangenehm in den Unterarm/Handgelenk beim dauerhaften Zehnfingerschreiben?

Ich dachte immer, Acer hat eine schlechte Verarbeitungsqualität bei Notebooks ... sehen ja auch teilweise sehr billig aus ... aber wenn man nach den Testberichten geht, ist Acer wohl besser als Asus.

Hm ... i am confused.
 
du solltest dir langsam mal abgewhönen neue threads zu deiner notebook-suche zu eröffnen! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben