Suche Graka für 50€

Für ein kleines Netzteil und im Falle eines PCI Express Boards eine 4670 für leicht über 50€ oder eine 4650 wobei ich klar für eine 4670 wäre.
 
Ich wäre auch für eine HD4670, die inkl. Versand an die 60€ kostet. Alles darunter eignet wenig/garnicht zum Spielen.
 
Board hat PCI-Express und er will halt einfach die Graka mit der meisten Leistung für 50€
Die auflösung passt er dann den Fps Zahlen an.
Maximal Auflösung bei ihm ist 1680x1050.
Wie läuft den cod 4 mit der hd 4670 ?
 
Wir müssen wissen wie sein System aussieht! Also Prozessor, etc. Wir solen wir sonst was passendes empfehlen?
 
Wenn es nicht wichtig wäre, würde ich nicht fragen o_0. Das ist SEHR wichtig!.

Denn bei nem alten SingleCore bringt auch ne HD4670er nix, weil der Prozessor dann um einiges zu lahm wär.
 
isn quad von intel blos welcher weiß ich nicht.
die restliche Hardware ist auf jeden Fall nicht der Limitierende Faktor.
Ist jetzt nicht so das ich mich da nicht auskenne.
Hab ja auch nach der besten Graka für 50€ gefragt weil ich eben weiß das die restliche Hardware ausreicht.
Sorry für das Missverständnis.
 
Alles klar, kein Problem.

Würde dann auch zu ner Hd 4670er tendieren. Wobei ich nicht verstehe wie man bei nem Quadcore nur 50 Euro in die Grafikkarte stecken will, da man auch zocken will. aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
 
Bei dem Preis und Speicherausstattung ist es wohl eine GT240-DDR3 und die ist nur minimal schneller als die HD4670. Bleibt noch der doppelte VRAM, den man in dieser Leistungsklasse eh nicht ausnutzen kann und der Mehrpreis.
 
Das ist völlig egal ob 2 oder 500000 Monitore dranhängen. V-Ram wird voll, wenn du ein Spiel mit hochauflösenden Texturen spielst, oder AA/AF auf Anschlag knallst.. oder halt beides zusammen. Und dafür ist die GT240 zu langsam ;-)
 
mehr vram ist nie eine nachteil, aber in diesem fall auch kein wirklich großer vorteil. ich hab die karte nur darum gewählt, weil sie die günstigste war. die 1gb vram sind ein kleines extrabonbon ;) der mehrwert liegt allerdings vor allem im höheren wiederverkaufswert^^
es sei denn dein kumpel arbeitet mit cad-programmen, da wäre der zusätzliche vram u. u. wirklich ein großer vorteil. aber das bezweifle ich an dieser stelle einfach mal ;)
 
@pizzaro: Klar die GT240-GDDR5 ist um 20% schneller, kostet allerdings auch mind. 67€ mit 512 und mind. 73€ mit 1GB VRAM.
Die GT240-DDR3 ist allerdings um 15% langsamer als die Version mit schnellerem Speicher und das bei doppeltem VRAM.
Somit ist die besagte Karte nur nur noch minimal schneller als die HD4670.
 
Zurück
Oben