Wie kühlt ihr euren 1156 Sockel Intel I5

Muho-58

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
142
Hallo,

Wollte mal wissen wie ihr euren Intel I5 750 Kühlt und auf was euer Mhz ist bzw OC oder nicht.

mfh
 
Ich wollte mal wissen was Du so im Kühlschrak hast und welche Energieklasse dein Kühlschrank ist^^
 
Also ich warte immer bis er sehr heiß wird und dann halte ich einen Eiswürfel auf den Heatspreader. Wenn kein Eis mehr da ist lecke ich ihn immer ab.

Ach halt... das ist ja mein Blommfield. Dann ist es ja nicht relevant :lol:

PS: mein Kühler ist trotzdem über alle zweifel erhaben
 
Hallo,
jedes Forum basiert auf der Grundlage, dass Fragen die gestellt werden nach bestem Wissen beantwortet werden, oder man schweigt. Klar, über Trolle kann man sich auch mal aufregen, zumindest in einem gewissen Rahmen.
Aber es gibt hier augenscheinlich keinen Anlass diese Frage nicht ernst zu nehmen. Eine Information ist für jemanden von Interesse. Warum das der Fall ist schreibt er nicht. Trotzdem: Sagt es ihm, oder schweigt.

Greetz,
MasterChief262
 
Einer fängt mit den Mist-Antworten an und alle machen schön mit.:D

Er wollte bestimmt nur wissen, ob ein Boxed Kühler reicht und er damit auch noch die CPU-Umgebung kühlt, oder ob er einen Tower-Kühler nehmen kann und die CPU-Umgebung nicht so gekühlt werden muss. Naja, ein Tower-Kühler hat halt auch Nachteile. Ich habe bei NB idle 45° und bei Last etwa 60° und kühle nicht zusätzlich, um die CPU-Umgebung stärker zu kühlen. Vielleicht wäre ein geeigneter Seitenlüfter blasend gut.
@Muho-58. Gell, das hast du gemeint, aber etwas genauer fragen und vor allem mit einer besseren Rechtschreibung und Wortwahl ist sicher nicht verkehrt.;)

Wie ist das OC-Verhalten des Intel I5 750? Standardtakt, Turbo-Modus? Ich habe keinen i5.
 
Dann sollte der TE schon genauer schreiben auf was er aus ist, mit dem Eingangspost kann doch keiner was anfangen.
 
ein bisschen mehr mühe kann man schon erwarten. ^^
es ist auch nicht verkehrt, seinen eigenen txt vor erstellung noch einmal durchzulesen & ggf. korrigieren.
denke mal *engine* wird da schon auf der richtigen fährte sein ...zum eigentlichen thema kann ich
leider nichts beitragen. ;)
 
Um auf die Eig. Frage mal zurück zu kommen.

Jeder User hier wird seine CPU mit Luft kühlen, womit denn auch sonst? :D - Das Wasser in einer WAKÜ wird auch mit Lüft gekühlt...:D

Mann müsste ein "Ding" erfinden das die Wärme in Kohle, Öl o.ä. umwandelt und es beim verbrennen im Grill wieder die Wärme abgibt :D :rolleyes:
 
Muho-58 schrieb:
Hallo,

Wollte mal wissen wie ihr euren Intel I5 750 Kühlt und auf was euer Mhz ist bzw OC oder nicht.

mfh

Ich versuche seit 5 Minuten hinter die grammatikalischen Geheimnisse dieses Satzes zu kommen.
Leider bis jetzt ohne Ergebnis.

Kann mir da irgendwer helfen? :freak::D
 
Zuletzt bearbeitet:
@verbali:
Muho-58 schrieb:
Hallo,

Wollte mal wissen wie ihr euren Intel I5 750 Kühlt und auf was euer Mhz ist bzw OC oder nicht.

mfh


Ist doch fuper eindeutig gestelltestes deutch
smilie_ugly_319.gif
smilie_ugly_492.gif



Ich kühle meinen i5 750 mit Atomreaktor-betriebener, trockeneis gekühlter kompressorkühlung bei −273,16 °C@6.67 GHz. vcore aufgrund physikalischer begebenheiten bei 0,05V :freak:
Wenn ich denn einen hätte.
smilie_ugly_305.gif


Aber mal ernsthaft: sinnfrei? sammelfred? oc-fred? intellenz? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA

ich bin halt Kein Deutscher sondern ein Ausländer ich kann nichts gegen meine Rechschreibfehler machen... ^^ TUT MIR LEID:!
 
Das gehört nicht zu Thema, aber, ich poste auch oft auf englisch.
1. Ich schreibe auf deutsch.
2. Ich lasse es mir von Google übersetzten.
3. Ich verbessere noch einmal mit meinem Wissen.

Nur um so etwas zu vermeiden, also keine Ausrede:freak:

Und jetzt, was ist mit deiner Frage? Was hättest du erwartet?
 
Muho-58 schrieb:
ich bin halt Kein Deutscher sondern ein Ausländer ich kann nichts gegen meine Rechschreibfehler machen...

welche rechtschreibfehler?
Dein erster Post ist Orthographisch schon richtig, nur die Grammatik ist fürn arsch
smilie_ugly_492.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA Gramatik ist bei mir so ich kann halt keine richtigen sätze bilden.

Ich habe mir heute diesen Kühler gekauft Zalman CNPS 10X Flex soll ich da mal noch einen Lüfter für holen oder es ohne lüfter nutzten und auf Wie viel MHZ kann ich es OC mit der Kühlung ?
 
Der Cm690 besteht ja fast nur aus Löchern und Lüfter. Wenn die alle an sind brauchst du bei 95W TDP bestimmt keinen Lüfter mehr. Temp. beobachten, besonders bei OC. Wenn die Temp. zu hoch wird, hat sich deine Frage erledigt.

Zu OC habe ich keine Ahnung, habe keinen i5.
 
Zurück
Oben