Treiber für Mobile Grafikkarte...

Alexon

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
222
Hi,
ich tue mich normalerweise nicht schwer, würde mich nun aber über Hilfe sehr freuen, und zwar kann ich keinen guten aktuellen(!) Treiber für meine Grafikkarte finden. Ich benutze derzeit einen Laptop, mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 M GT. Die Grafikkarte wird hauptsächlich für Filme/Spiele beansprucht. Die seiten die ich bis jetzt probiert habe, verlangsamen ein Spiel entweder sehr oder lassen sich garnicht erst installieren "hardware nicht gefunden".

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf der Seite deines NB-Herstellers keine aktuellen Treiber findest, dann schau wie oben genannt bei Nvidia.

Die Standarttreiber laufen mit den meisten Grakas, allerdings kann es sein, dass bestimmte Stromsparmodi nicht mehr so funktionieren wie gewohnt.
 
Zurück
Oben