Mp3 Player für meinen Kurzen!

mr_caot

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
762
moin gemeinde,

am freitag ist es wieder soweit; mein kurzer wird 9 :o schon wieder ist ein jahr rum, wahnsinn, wie schnell das geht!

hatte mal wieder abendfüllende diskussionen mit meiner frau zum thema: "was schenken wir ihm dieses jahr?" geführt, um letztlich auf den gemeinsamen nenner: einen mp3-player zu kommen!

jetzt hab ich noch nie einen mp3-player (außer mein iphone :rolleyes:) gekauft und brauch mal eure hilfe/tipps!

folgende anforderungen:
- so günstig wie möglich, aber so teuer wie nötig
- einfach zu handhaben
- kleiner display wäre schön
- sollte nicht bei jedem sturz gleich defekt sein (gescheite tasche?)
- am liebsten im mediamarkt erhältlich sein (bequemlichkeit und zeitfaktor)

so, nun freue ich mich auf eure antworten!

gruss caot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meiner Tochter vor einem Jahr einen kleinen Ipod gekauft! Der fällt auch mal runter und läuft wie ein Uhrwerk!

Kleine Tasche dabei und fertig! Gute Ware und nicht viel Schnickschnack (Display etc.)!
 
Ich würde auch zu einem Ipod raten.
Sind meiner Meinung nach die besten Mp3 Player.
 
also vom besten mp3 player sind sie sicherlich weit entfernt, jedoch wird dieser anspruch hier ja wohl nicht gestellt ^^
auf die gache fällt mir sonnst auch kein anderes gerät ein, das hier interessant wäre - ipods sind sehr leicht zu bedienen & deshalb verm. kinderfreundlich
kann man also so gelten lassen die empfehlung ^^
 
Aber bitte stell die höchste Lautstärke nicht so laut, der Kurze soll ja sein Gehör noch behalten (in meiner Schule muss ich allen immer zweimal sagen, was ich meine ;) )
 
ich würde keinen ipod empfehlen wenn wir hier schon von einfache bedienbarkeit reden wegen dem itunes zwang
Ein sony walkmann ist da eher meine empfehlung. gibts auch bei media markt
 
iPod gibts auch bei Media Markt. Und über iTunes kann man auch die maximal Lautstärke festlegen.
Ich mag iTunes ja eigentlich auch nicht. Aber so schwierig find ich es jetzt auch nicht.
 
Kann auch einen Ipod empfehlen...hab mir einen iPod Touch gekauft und bin richtig zufrieden damit...
 
IChw ürde eher zu einem kleinen von Creative oder MEizu raten.. 4oder 8GB, kostet nicht die Welt und hält was aus, ist zudem auch ohne iTunes-Kacke benutz und verwaltbar....
 
@ all

danke für die vielen antworten, aber ehrlich gesagt sind mir die ipod's zu teuer! dachte so an 20-30 euronen! oder bekommt man für das geld nichts?

gruss
 
ui, naja bekommen schon, nur WAS ^^
mehr wie ein kleiner mp3 stick is es dann wohl nicht mehr, ned grad des gelbe vom ei ;)

@iTunes zwang:
also wenns ned grad ein iTouch oder ein iPhone ist, kann man das ding auch ohne groß herum zu basteln auch mit Winamp etc bespielen - nur obs einfacher ist kann ich ned sagen.
leider unterstützen die aber keine explorer fenster, das wär schon fein das geb ich zu ^^
 
ok ok, ich habs ja kapiert! werd dann gleich mal in den mm fahren und nach nem ipod ausschau halten!

danke und gruss caot
 
Also häufig wird hier auch der Sandisk Sansa Clip+ empfohlen. Kostet auch nur 40€ und ist vom Klang her wesentlich besser wie ein IPod.
 
danke leute, ich hab gestern nen teac für 35,- euro gekauft!

gruss
 
zufrieden damit?
wie klingt das ding so?
lieferumfang?
(gfreuts dich vl generell ein kleines review schreiben? ^^)

greets
 
hab das teil gestern abend erst gekauft und mein junior bekommt es erst am freitag zu geburtstag geschenkt! wenn gewünscht kann ich gerne was dazu schreiebn, wird aber frühestens nächste woche werden!

gruss
 
so, heute morgen war es soweit, mein kurzer hat freudestrahlend seinen mp3 player entgegen genommen! die freude war, für mich zumindest, nur von kurzer dauer. das teil am pc angeschlossen und die software installiert <- erster absturz! den player musste ich komplett zurücksetzen (mit ner nadel) und den pc neustarten! so, jetzt aber, software war nun drauf und der mp3 player erkannt, beim importieren von musik in die software <- zweiter absturz. und wieder den player resetten und den pc rebooten! dann hat es geklappt! hab jetzt auf die schnelle mal ein album raufgespielt - ich werde weiter berichten!

gruss
 
Ist zwar nicht mein Thread ,

aber trotzdem danke an Hellvetia für den Tipp. Ich bin nämlich ebenfalls
auf der Suche nach einem MP 3 Player für meinen Jungen. Ich habe
schon eine Menge recherchiert , aber auf den Sansa Clip bin ich nicht gestoßen.
Gerade eben habe ich ein paar Test zu dem Player gelesen, er wird gekauft,
klasse Produkt & nicht zu teuer .



mr_caot

Ich hoffe mal das der Player von deinem Sohn nach den Startschwierigkeiten
einwandfrei funktioniert .






Gruß
Ahmed
 
hatte am samstag noch ein paar lieder auf den teac gezogen und zack - wieder absturtz! eine woche geb ich dem teil noch, dann gehts zurück!

gruss
 
Zurück
Oben