WinTv 7 Installations Problem

Knuckles

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
519
Hi,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich hab eine Tv-Karte von Hauppauge. Dazu nutze ich das Programm WinTv. Allerdings kann ich meine Treiber CD nicht mehr finden und hab mir also Treiber und WinTv legal ausm Internet von der Supportseite von Hauppauge runter geladen.
So jetzt hab ich die exe ausgefürhrt die mir den CD Inhalt als Dateien entpackt und wollte nun die Setup.exe ausführen. Ging icht... Windows 7 sagt Proramm funktioniert nicht... Warum auch immer??? Nagut dachte ich mir ganz so blöd biste nicht guckste dir die Dateien an. Hab dann die Installtion für Treiber gefunden. Super!!! Diese Installation funktioniert ja mal! Gut dann hab ich die Installtions exe von WinTv ausgeführt und es kommt.... JA! wieder eine Fehlermeldung.... Ich soll die original CD einlegen...Witz, Witz WinTv die hab ich net. Ich hab dich nur als Installtions exe...
Kann mir vlt. jemand helfen wie ich WinTv 7 installiert krieg auf Windows 7? Wäre echt hilfreich. Hab auch als Belohnung versucht diesen Text bissl lustig zu gestalten... hoffe ist gelungen. ;)
Wie schon gesagt ich besitze WIndows 7. Bei weiteren Informationen bitte fragen. Schon mal Danke im vorraus!!!

mfg Knuckles
 
Win tv ist Update.wenn du keine mehr hast 3Möglichkeiten win 6 runterladen eine leihen eventuell Computerladen.Vielleicht brennen die dir eine oder bei Hauppauge unter Zubehör.
Denke kostet 6 Euro.Aber sobald ich Version 1.2 drauf hatte ging es ohne Cd.
Ergänzung ()

WinTV v7 SD Software
Versandkostenfrei (nur Deutschland*)

9,99 €
 
Du installierst diesen Schrott unter Windows 7 ?
 
Also das musst erklären.Also so schlecht ist das nicht.Aber pauschal schlecht reden ohne Begründung finde ich wortlos
 
Du installierst diesen Schrott unter Windows 7 ?
Begründung?

Habe WinTV7 ohne Probs bei mir unter WIN7 laufen, + DVBViewer Pro.
 
Bei mir läuft es auch gut.Ist Dvb Viewer Freeware und welche Vorteile gegenüber Win tv?
 
Die Oberfläche ist ja schon unter Vista steinzeitmäßig gewesen. Ein Kollege hatte mit HD nur Probleme, er hatte eine Hauppauge Karte WinTV-HVR-4000.
Hallo, Windows 7 mit dem MediaCenter ist doch Welten besser. Ich lese oft, dass man Windows Beigaben ignoriert und sich billig Freeware installiert. Das sind XP Zeiten. Aber den MC ersetzen?
 
@AMD User
Ist Dvb Viewer Freeware und welche Vorteile gegenüber Win tv?
DVBViewer (hatte ich schon unter XP) ist keine Freeware, kostet 15€.
Vorteile sind, schnellere Umschaltzeiten, bessere Menüführung, findet bei mir mehr Sender und ist im ganzen Übersichtlicher und Komfortabler.
 
ich hab durch zufall heute meine alte cd gefunden. hab jetzt wint 7 auch installiert bekommen als update. hab jetzt aber ein neues problem. wintv 7 stürzt jeedes mal ab wenn ich verusche das config menü aufzumachen. weiß jmenad rat?
 
huhu? warum antwortet denn keiner?
 
Wie angefordert brauchst du zur Installation der WinTV Software die alte CD die mit im Lieferumfang enthalten war. Klingt unglaublich dumm, ist aber so.

Ich frage mich wirklich was Hauppauge mit ihrer Software macht?!

So grotten schlecht!
Ergänzung ()

@Orchidee .... kann ich diesen MC nutzen um TV zu schauen?! (Hab von dem Teil keine Ahnung)
 
Zurück
Oben