Windows 2000 -> Vorschau(?) deaktivieren

Sph1nX

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
86
Moin,

wenn ich bei Windows 2000 mp3's anklicke, erschient immer diese Abspielmöglichkeit auf der linken Seite. Bei Bildern kommt ne Vorschau..

Kann man das irgendwie abschalten?

Bei Bildern ist es ja ok, aber bei Musikstücken ist das einfach nervig, weil er dann erstmal 2 Sekunden vorlädt oderso. Jedenfalls kann ich dann nichts mehr machen und das Stück ist dann abspielbereit, auf der linken Seite da. Bei Filmen ist das übrigens auch so.
 
Explorer öffnen -> Extras -> Ordneroptionen -> Herkömmliche Windowsordner verwenden

Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
mich stört des ja eigentlich nur bei Filmen und Musik. Aber darauf gab im anderen thread auch keine Antwort.

Naja, wenn das nich geht, muss ich mit leben; mit herkömmlichen Dings-da mag ich nich, sieht nich so schick aus ;P

Aber Danke für die Antworten!!
 
Stimmt, du hast gefragt, wir haben geantwortet.

Ich hab mich schnell dran gewöhnt bzw. war es auch nie anders gewöhnt. Vorallem kann man damit viel schneller arbeiten, da er nicht jede dumme Vorschau Sekundenlang laden muß.


Bis denne
 
Zurück
Oben