Suche Leises NT bis 50€

Linares

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.833
Hallo,

ich suche für einen Kollegen zum Geburtstag,ein sehr leises NT es sollte nicht teuer sein als 50€.Danke schonmal für eure Empfehlungen und Vorschläge :)

Sein System:

AMD Athlon64 x2 6000 2 x 3,11 ghz
Gigabyte GA-MA78G-DS3H
4GB DDR2 800 Transcend
Nvidia GeForce 9600GT
1 HDD 250GB Sata
1 DVD Brenner
5 x 120mm Lüfter
2 x 80mm Lüfter
 
Enermax 350W mit Twister-Lüfter. Reicht vollkommen aus, hat die nötigen Anschlüsse und liegt noch im Preisrahmen.
 
Hätte ich jetzt auch empfohlen. Absolut stabil und sehr leise.
 
würde das NT eine spätere nachrüstung einer 9800 GTX+ auch mit machen?
 
ne 20 platten werden wohl nicht mehr werden ;) danke werden ihm dann das NT kaufen :)
 
cougar 400w
 
ok habe grad selbst test gefunden werde beim enermax kauf bleiben :) Danke an alle für eure empfehlungen :)
 
Ok danke dann werden wir,das mal lassen weil lauter soll das NT nicht werden ;)
 
Hallo, das be quiet Pure Power 350W ATX 2.2 (L6-UA-350W/BN094) bitte nicht nehmen das habe ich in meine Internet PC und der Lüfter nervt weil das Lager defekt ist nach einer Woche wohl gemerkt......
 
Zurück
Oben