Logitech WingMan RumblePad kaputt und Händler pleite :)

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Habe mir imho letztes Jahr Weihachten ein Logitech WingMan RumblePad schenken lassen. Soweit so gut, ;) aber als ich gerade zum wiederholten Male die GTR Demo gezockt habe, löste sich auf einmal der linke Analogstick unter meinem Daumen auf. :) D.h. er ist jetzt in zwei handliche Stücke aufgesplittet worden. :) Nun meine Frage, da der Händler nicht mehr existiert und Logitech zu mir meinte, ich soll mich an diesen wenden, frage ich mich nun, was ich machen soll. :) Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. :)
 

Anhänge

  • logitech.JPG
    logitech.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 250
Dann wende Dich an Logitech und sage denen, dass der Händler Pleite ist. Es gibt ja auch sowas wie eine Händlergarantie. Eine Rechnung hast Du ja wohl noch. Eine Anfrage bei der IHK sollte auch bestätigen, dass der Händler Pleite ist.
Wenn Du einen anderen Händler gut kennst, geh doch mal mit dem Teil zu dem, der hat evtl auch Möglichkeiten bei Logitech etwas zu erreichen.
 
Hat sich erledigt, hab grad nochmal nachgeguckt und gesehen, dass ich mich um 1 Jahr vertan habe. :( Somit hab ich keine Garantie mehr. :( Da kann ich wohl nichts machen. Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben