Fehler der Eingabegeräte nach Neustart

virtual

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
2
Seit geraumer Zeit zeigt meine Computerverwaltung folgenden Fehler an:
- Wiederholungsrate und Verzögerung der Tastatur konnten nicht eingestellt
werden.
- Anzeigelichter der Tastatur konnten nicht eingestellt werden.
- Auf ein Zurücksetzen der Maus sendete das Gerät eine falsche Antwort.

Nach jedem 2ten Neustart reagieren weder Maus noch Tastatur auf irgendwelche Bewegungen. Egal ob ich lange oder garnicht dran arbeite ich muss immer 2mal booten.
Kann mir da wer weiter helfen ?

mfg

virtual
 
Willkommen im Forum virtual.

Nenne doch einmal die Tastatur (Marke / Modell) und Anschluß (PS/2 - USB).
Den Herstellergeräteteiber einmal deinstallieren und nur den Standardtreiber laufen lassen.

Hast du die Möglichkeit eine andere Tastatur auszuprobieren?
 
Die Tastatur ist von Labtec und der Trackball von Microsoft. Beides läuft über einen KVM Switch und das lief schon seit 1 1/2 Jahren gut, bis auf vor circa 1 Woche. Hatte keine Updates gemacht und nix. Treiber sind die Standardtreiber...

Es macht auch keinen Unterschied, ob ich den Rechner neu starte, oder ob ich ihn runterfahre und dann wieder booten lasse..
 
virtual schrieb:
Die Tastatur ist von Labtec und der Trackball von Microsoft. Beides läuft über einen KVM Switch und das lief schon seit 1 1/2 Jahren gut, bis auf vor circa 1 Woche. Hatte keine Updates gemacht und nix. Treiber sind die Standardtreiber...

Es macht auch keinen Unterschied, ob ich den Rechner neu starte, oder ob ich ihn runterfahre und dann wieder booten lasse..

Hallo Quote!
Habe exakt dasselbe Problem mit meinem AMD Athlon 64/3000+,
hast Du es gelöst bekommen?
S.
 
Zurück
Oben