Schweres Ultrasilent Case gesucht

Grummel_007

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
64
Hallo, ich habe seit ein paar Jahren ein LainLi und bin damit eigentlich recht zufrieden. Allerdings vibriert es leicht... ist noch okay.. aber wenn man mal ein mac pro angefasst hat, weis man was ein AluTower ist ;)

Nun gut, da ein AluTower mit dicken Wänden sicher was kostet, sucht ich eher ein Stahlgehäuse mit dicken Wänden.
Ziel soll ein Ultrasilent System sein. Die Komponenten die ich gerade drin habe sind schon dafür ausgelegt.
Schlichtes Design gern bevorzugt.

Was kann man da kaufen ?



Vielen Dank !
 
ich hab mir ein 20kg servercase aus stahl, das eigentlich für reckmontage ausgelegt ist, zugelegt.
da virbriert nix ;-)
zusätzlich hab ichs noch auf ein dickes stück teppich gestellt, um es vom parkettboden zu entkoppeln.
 
Zurück
Oben