One Shop

Dorian94

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
463
Hi und guten Abend!
Da ich am überlegen bin mir ein Notebook zu kaufen und schon länger auf der Suche bin, bin ich auf ein Notebook im One Shop http://www.one.de/shop/mini-allround-gaming-c-213.html gestoßen! Jetzt wollte ich fragen ob der Shop seriös ist und ob schon wer Erfahrung mit dem Shop gemacht hat! Ich hab mal wo gelesen dass der Shop früher mal Lahoo geheißen hat und sich wegen schlechtem Ruf zu One unbenannt hat nur war das alle schon vor 3 Jahren, also denke ich dass es sich vielleicht schon wieder geändert hat! Dass er wieder besser geworden ist oder so?
Ausreden wollte ich fragen falls jemand ein Notebook von dort hat wie es mit der Qualität der Notebooks ausschaut Verarbeitung etc. genau und ganz wichtig wie die Kühlung der Notebooks ist! Da ich mit meiner jetztigen Acer krüke überhaupt nicht zufrieden bin mit der Kühlung da er sich ständig überhitzt!
Danke jetzt schon für die antworten

mfg Dorian
 
Es gibt auch genügend Horrorstorys über One im Internet. Der Service scheint bei denen schlecht zu sein, daher würde ich mich davon fern halten.
Bei vielen anderen Shops gibts auch gute Angebote, z.b. bei Cyberport.
 
Hi,

ich kann dir zwar nur über meine DESKTOP-PCs berichten, die ich bei One.de bestellt habe, aber bei denen gabs nix zu meckern. Rein gar nichts. Sauber verarbeitet, Kabel auch sauber verlegt und das zu einem super Preis. Wie gesagt, waren Desktops, aber ich bestelle da auch in Zukunft wieder. Ich hoffe das hilft en bissl.

zuxxez
 
Dass One funktionsfähige Ware ausliefert, ist nicht abzustreiten. Wenn die Schrott liefern würden, würden die auch einen wesentlich schlechteren Ruf haben ;)
Aber das Problem bei denen scheint eher der Kundenservice bei Garantie-/Gewährleistungsfällen zu sein.
 
Ich hab schon einige Notebooks in unterschiedlichen Preisregionen für best mögliche P/L Projekte gekauft...

Ich muss sagen, dass One für den Preis wirklich die meisste Hardwareleistung bringt... Kein Software Schnickschnack.

Die Gehäuse der Notebooks finde ich durch die Bank BILLIG, muss man ganz klar abstriche machen.

Kontakt mit den Kundenservice hatte ich bisher noch nicht...

Wenn man weiß worauf man sich bei One einlässt kann man bei den Laden wirklich bestellen ;)
 
EIn Freund von mir hat ein etwas günstigeres Notebook bei One bestellt und hat bis jetzt keine Probleme. Ich hab es selbst bedient und es lief problemlos, an der Verarbeitung gabs nichts auffälliges und es lief auch CrySis drauf. Ich fand, es hatte nur wenig Anschlüsse.
 
Hört sich eh alles gut an! Service brauch ich ehrlich gesagt eh nicht hab dort noch nie angerufen bei Acer genauso wenig das notebook, welches ich bestellen möchte kostet bei one 931€ Euro und bei mysn 1049€ das identische notebook auch vom aussehen ist es gleich! Wenn einer vergleichen will geht auf:
one.de dort auf gaming Notebooks und dort auf das silberne notebook wo ab 649€ steht!
Dann geht auf mysn.de dort auf Gaming Notebooks und dann wählt das Notebook aus wo ab 739€ steht!
Die beiden sind vom aussehen und von der Ausstattung bis auf den Preis und den konfig. möglichkeiten identisch!
Das heißt wohl dass ein großer Hersteller die beiden Shops beliefert! Und da man von mysn nur gutes hört jedenfalls ich und sie die gleiche Ware haben wie one, bestell ich bei One weils dort billiger ist ;-)
 
Dorian94 schrieb:
Hört sich eh alles gut an! Service brauch ich ehrlich gesagt eh nicht hab dort noch nie angerufen bei Acer genauso wenig das notebook, welches ich bestellen möchte kostet bei one 931€ Euro und bei mysn 1049€ das identische notebook auch vom aussehen ist es gleich! Wenn einer vergleichen will geht auf:
one.de dort auf gaming Notebooks und dort auf das silberne notebook wo ab 649€ steht!
Dann geht auf mysn.de dort auf Gaming Notebooks und dann wählt das Notebook aus wo ab 739€ steht!
Die beiden sind vom aussehen und von der Ausstattung bis auf den Preis und den konfig. möglichkeiten identisch!
Das heißt wohl dass ein großer Hersteller die beiden Shops beliefert! Und da man von mysn nur gutes hört jedenfalls ich und sie die gleiche Ware haben wie one, bestell ich bei One weils dort billiger ist ;-)

Man hört von mySN aber auch aufgrund dieses Preisunterschiedes nur Gutes ! ( bei One reicht eine Google-Suche )

Beweislastumkehr heißt das Zauberwort nach 6 Monaten.

Garantie und Gewährleistung unterscheiden hier neben dem Tel. / Mail - Support beide Unternehmen.
 
Zurück
Oben