Neues Netzteil und Fragen dazu

Ummiii

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
118
Hallo,

da ich mich nicht ganz so mit Netzteilen auskenne, frag ich besser mal nach:

Ich habe an ein beQuiet 700W Netzteil gedacht, nur haben sich für mich jetzt ein paar Probleme aufgetan:

Wo kommt bei dem Netzteil genau die warme Luft heraus? Kommt es direkt aus dem Lüfter (1) oder da hinten (2) raus (hoffentlich kann man es erkennen :()

nter2h.jpg


Würde das Netzteil dann in meinen PC hineinpassen?

backqso1.jpg


Danke für alle Antworten^^
 
Es kommt hinten raus bei 2. Bei 1 wird die Luft hereingesaugt. Ja passt, würd ich sagen.
 
2,2,2,2,2, (hinten)
meises wissen gibst keine nt's die die luft von hinten anziehen

€dit ... to late
 
Sicher das du 700W benötigst?

Spricht ja nichts dagegen, bin nur neugierig.

mfg
Kai
 
Wenn ich deinen PC so sehe (ist nicht böse gemeint) dann wage ich zu behaupten du brauchst nichteinmal ein 400W Netzteil.
 
Also wenn das Dein PC auf dem Bild ist , wirst du sicherlich keinen i7 @4ghz und 5870 crossfire haben , also wird 700 zu viel sein ^^
 
Empfehlen kann ich dir Enermax Modu 82+ 425Watt oder ein be quiet Straight Power CM 480Watt.
Jedoch wäre es klug zuerst zu wissen was für Komponenten verbaut sind, vom aussehen her schätze ich du brauchst nicht mal 400 Watt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben