PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF BC2 Kill (gestorben) obwohl man wiederbelebt wurde

CeeSA
23.03.2010, 14:51
ich finde es richtig schlecht, das ich einen Kill in meine Stats bekomme obwohl ich nach einer "schweren Verletzung" wiederbelebt wurde.

Das macht die Arbeit der Sanis nicht gerade wertvoller.

Was meint ihr?

Bunsen Deluxe
23.03.2010, 14:53
Du lebst doch wieder, nachdem der Sani da war? Nur weil bei dir nen Zähler incrementiert wurde, ist das keine Abwertung des Sanis. Und Death bedeutet halt nicht direkt, dass du neu spawnen musstest, sondern dass ein Gegner dich umgeballert hat (oder du von ner Klippe gehüpft bist.. oder sonstwas uncooles passiert ist).

XxJakeBluesxX
23.03.2010, 14:54
Das macht die Arbeit für die Sanis sehr wohl wertvoll da die dadurch Punkte erhalten.

Derjenige der Dich umgenietet hat kriegt ja auch Punkte dafür. Ansonsten müsste man ihm die Punkte ja wieder abziehen wenn Dich ein Sani wiederbelebt...

HirnFeTzer
23.03.2010, 15:18
Bei BF2 war es aber noch so, dass wenn du gekillt und wieder reanimiert worden bist kein Deathpoint erhalten hast. Der Gegner hat trotzdem seine Punkte bekommen und der Medic auch.
Ich persönlich fand es auch besser, nur wird sich DICE/EA schon was dabei gedacht haben :/

Dudemeister
23.03.2010, 15:29
Der Sani ist trotzdem wertvoll, da beim Revive das verlorene Ticket wieder zurückgewonnen wird. Wenn jemand im Team stribt - und sei es, weil er sich geopfert hat um die MCOM-Sation oder einen Panzer zu sprengen - ist er keine Belastung fürs Team.

Statspadding ist so viel schwieriger da die KD sofort in den Keller geht.

S0ulk33per
23.03.2010, 15:30
ist zwar in bf2 so gewesen das dir kein Death zugeschrieben wird...

aber das die reanimation deswegen jetzt sinnlos ist finde ich nicht, bringt dir taktische vorteile wenn du gleich wieder an der Front bist. Du musst keine 3-11 sec warten. also mich stört das gar nicht und auserdem werden die stats dann nicht so "verwaschen" ;)

founti
23.03.2010, 15:36
stats sind sowieso nur schall und rauch...

ich könnte diesen ganzen stathuren eine mitgeben. mich juckt es nicht ob ich 20:4 habe oder 4:20 ! Hauptsache ich habe meinem Team einen Vorteil gebracht, und wir haben die Runde geholt. Ein Medic ist nunmal meist kein Fragmonster wenn er eine Front zusammenhalten muss etc

Aber immer wieder sieht man Leute die einfach nur rumgammeln, die MCOMs gehen hoch, und dann kommen so selten dumme Kommentare wie "Nicht meine Schuld, ich habe 14:2 Stats..guck mal deine!"

Da sieht man wo das Hirn noch nicht angekommen ist ;)

TrustN0_1
23.03.2010, 15:38
Mir gefiel das bei bf2 auch besser. Es kam schon sehr oft vor das der sani mich wieder“zurückholte“ und ein gegner mich dann wieder killte (der natürlich den sani nicht killt , damit er schön weiter die zielscheiben belebt :freak). So hat ich nix davon als an der gleichen stelle 2-3 detahs dazu zu bekommen :mad, ohne mich wirklich wehren zu können. Da wäre es mir lieber an einen „sicheren“ spawnpunkt zu starten.

@XxJakeBluesxX
„Ansonsten müsste man ihm die Punkte ja wieder abziehen wenn Dich ein Sani wiederbelebt...“

Bei bf2 hat der gegener auch sein kill behalten können wenn man wiederbelebt wurde. Den death hat man dann angerechnet bekommen wenn die zeit der wiederbelebung abgelaufen ist So hatte die aufgabe des sanis eine wirkliche bedeutung als „lebensretter“. Und nicht als spawnponit verkürzerer. Mir ist es auch mittlerweile lieber wenn ich net wiederbelebt werde!!!

Ph@ntom
23.03.2010, 15:40
Naja, ich bin der Meinung das man schon drauf achten sollte das man nicht oft stirbt und eine angemessene K/D hat.

killerpixel
23.03.2010, 15:42
der natürlich den sani nicht killt , damit er schön weiter die zielscheiben belebt .

Dann ises n schlechter Sani, das Gebiet sollte zumindest einigermaßen sicher sein, bevor man jemanden wiederbelebt.

So hat ich nix davon als an der gleichen stelle 2-3 detahs dazu zu bekommen :mad, ohne mich wirklich wehren zu können. Da wäre es mir lieber an einen „sicheren“ spawnpunkt zu starten.!

Mittlerweile gibts ne protection, man ist n paar Sekunden unverwundbar, reicht meist um in Deckung zu gehen.

KaisA™
23.03.2010, 15:42
Ph@ntom, zu welchem Nutzen?

Bunsen Deluxe
23.03.2010, 15:43
Dieses widerholte Killen nachm Rezzen ist aber eher die Ausnahme. Das kommt bei mir alle paar Tage mal vor, aber die 2-3 Deaths mehr oder weniger machen dann auch keinen Unterschied. Aber das ist ein Problem, dass jeden Spieler treffen kann, egal wie gut er ist.

Ph@ntom
23.03.2010, 15:44
Das hat den nutzen das die Tickets vom Team nicht allzu schnell gegen null gehen und man selber die Tickets vom Gegner nullt ;)

KaisA™
23.03.2010, 15:47
Das hat doch aber nur bedingt was mit der K/D zu tun, denn wenn dich ein Sani wiederbelebt, dann bekommst du das Ticket zurück, der Death bleibt aber in der persönlichen K/D erhalten. Oder habe ich das falsch verstanden?!

Ansonsten hast du natürlich recht, Tickets müssen erhalten werden.

Uepsilon
23.03.2010, 15:59
schlecht finde ich aber, dass die tickets schon beim death "verloren" gehen.. und nicht erst beim respawn!

wie oft hatte ich es schon, dass die bombe an der letzten stelle tickte und definitiv hochgegangen wäre, wir aber aufgrund von unschönen umständen noch verloren haben, da 2-3 leute gestorben sind. entweder die wären dann wiederbelebt worden oder halt einfach nicht gespawnt und hätten die bombe runter ticken lassen..

ebenso ist diese "unsterblich nach respawn"-sache auch scheiße, so kommen viele squads mit 4 medics in die basis, beleben sich so lange wieder bis du - als angreifer - nachladen musst und schießen dich dann über den haufen.. du selber kannst dabei nicht mal einen grad wiederbelebten medic wieder ins jenseits befördern, da er selbst gegen messern immun ist! doof!

Ph@ntom
23.03.2010, 16:00
das wiederbeleben bringt doch die Tickets nicht zurück, soweit ich weiß

sdsdsds
23.03.2010, 16:03
doch macht es=)

KaisA™
23.03.2010, 16:05
Ich bin mir auch sicher, dass man das Ticket erstattet bekommt, wenn jemand wiederbelebt wird. So ist der Medic aus taktischer Sicher extrem wertvoll.

KaosDaniel
23.03.2010, 16:07
Stats sind mir total wurscht. Gerade als Defender gehe ich durch die unendlich Tickets relativ inflationär mit meinem Leben um. Wenn ich z.B. AT-Mines verteile ist es mir egal ob ich dann von nem Sniper geholt werde. Hab mich auch schon oft genug mit C4 inkl. gegnerischem Panzer selbst in die Luft gesprengt. Hauptsache der Panzer ist kaputt. Mir ist es nämlich schon ein paar mal passiert, dass ich gekillt wurde bevor ich zünden konnte...

Uepsilon
23.03.2010, 16:29
schon, aber wenn man grad mal 1 ticket hat und einer gekillt wird ist das spiel vorbei.. anders wäre es, wenn das ticket erst beim spawn gedrained wird, dann hätte man noch die chance mit den restlichen spielern das spiel zu gewinnen..

quasi wenn 0 ticket sind, kein spawnen mehr, spiel geht aber so lange, bis der letzte tot ist, was bei einem guten squad dauern kann!

Technocrat
23.03.2010, 16:37
ich könnte diesen ganzen stathuren eine mitgeben. mich juckt es nicht ob ich 20:4 habe oder 4:20 ! Hauptsache ich habe meinem Team einen Vorteil gebracht, und wir haben die Runde geholt.

This! :king

Bloodie24
23.03.2010, 16:56
Ich finde es richtig, dass die Deaths zählen trotz Wiederbelebung. Man hat sich halt umpusten lassen, das kann auch der Sani nachträglich nicht mehr ändern. Der Sani ermöglicht nur den sofortigen Einstieg an der Todesstelle.

Ansonsten kann ich founti nur voll zustimmen.
Ich finde es zwar auch spannend mir meine Stats anzuschauen, aber ich ändere doch nicht meine Spielweise deswegen oder lasse mir von schlechten Ergebnissen den Spielspass nehmen...wo kommen wir denn dahin?
Ich hab Spass am Spielen und die Stats sind einfach nur eine nette Dreingabe.

domidragon
23.03.2010, 17:47
jo, aber es ist zum kotzen, wenn man 2-3 mal zurückgeholt wird und gleich wieder am boden liegt. dann ist es mühsam. anonsten ist mir die K/D eigentlich egal ;)

Aber das was uepsilon meinte, finde ich auch so. auch wenn es nur selten die situation gibt, wäre es aber umso besser, wenn man das spiel so noch gewinnt xD

greez

Protocol47
23.03.2010, 19:12
Ich fands bei bf2 auch besser. Es geht mir so dermaßen auf den Keks, wenn diese ganzen nervigen Medics (natürlich mit M60, aber das ist eine andere Geschichte) überall hinrennen, um einen stets zu reviven, obwohl man voll in der gegnerischen Schussbahn liegt.. und zack liegt man wieder, natürlich nicht lange, denn irgendein anderer Medic ist auf die 50 Punkte scharf.
Ich gebe zu, dass man als Medic das nicht immer erkennen kann, aber ich sehe es doch sehr häufig, dass die Medics nur mit dem Defi in der Hand rumstehen und alles wiederbeleben was auf dem Boden liegt. Was natürlich als Defender noch mehr Sinn macht.

Naja, es gibt so vieles, was mich bei diesem Spiel aufregt. Trotzdem spiele ich es.. Muss meine selbstzerstörerische Ader sein.

Cat
23.03.2010, 21:06
Sicher, dass man wenigstens das Ticket zurückbekommt? Zumindest im 0-Day-Patch war das noch nicht so, gab auch ein großen Thread im offiziellen EA UK Forum.

Protocol47
23.03.2010, 21:14
Ich bin mir da ziemlich sicher. Sehe häufig, dass sich die Anzahl der Tickets um eins erhöht. Einfach mal drauf achten.

Dreamliner
23.03.2010, 23:17
ich finde es richtig schlecht, das ich einen Kill in meine Stats bekomme obwohl ich nach einer "schweren Verletzung" wiederbelebt wurde.
Ganz deiner Meinung:D;)

Bunsen Deluxe
23.03.2010, 23:32
Ihr wollt jetzt echt mit Logik kommen? ^^

domidragon
24.03.2010, 09:02
Ich bin mir da ziemlich sicher. Sehe häufig, dass sich die Anzahl der Tickets um eins erhöht. Einfach mal drauf achten.

Ist zu 100% so. Den Ticketpunkt bekommt das Team wieder...

Logik xD Naja ist mir eigentlich egal, hauptsache es macht spass. Die beste Lösung wäre wohl, dass man beim Tod kurz die Umgebung sehen kann und man dann durch betätigen einer Taste entscheiden kann, ob man zurück geholt werden kann oder ned. Oder das ein Medic nur 2 mal jemanden zurückholen kann innerhalb von 15 sekunden oder so...

BTT:
Es hat auch hier Vor- und Nachteile. Einerseits werden Statspadder ziemlich bestrafft zumindest einer davon xD und andererseits, wird man selber halt auch bestraft, wenn ein dummer medic einem x mal zurückholt und man immer wieder drauf geht. ich find einfach komisch, wenn ein gegnerischer medic nen gegner holt, kann ich den 2 sekunden ned beschiessen, bzw. macht ihm nix, wenn ich zurück geholt werde, kommt es oft vor das ich bereits wieder am boden bin bevor das "leuchten" weg ist :(

greez

CeeSA
25.03.2010, 11:31
Ich finde es richtig, dass die Deaths zählen trotz Wiederbelebung. Man hat sich halt umpusten lassen, das kann auch der Sani nachträglich nicht mehr ändern. Der Sani ermöglicht nur den sofortigen Einstieg an der Todesstelle.
....

naja, ich denke das läuft ja wohl unter Wiederbeleben. "Einstieg an der Todesstelle" finde ich in dem Zusammenhang scheiße.

Man hat ja als Medic fast schon ein schlechtes Gewissen jemanden wiederzuholen.

- Opfer erhält Headshot
- man belebt ihn wieder
- Opfer erhält 2. Headshot

da ist es eigentlich schon nicht mehr angebracht den ein 2. mal zurück zu holen - finde ich richtig schlecht.
Entweder beschweren sich die Leute das man wiederbelebt oder sie beschweren sich das man es nicht tut - das ist nicht gut und macht die Arbeit vom Medic schwierig.

Um Statspadding zu verhindern, muss man sich dann eben was anderes überlegen. Das ist der falsche Weg.

NutsGul
25.03.2010, 14:40
Das sehe ich genauso, der Tod sollte nicht zählen. Wenn man widerbleebt wird ist man ja nicht entgültig tot gewesen, also sollte es auch nciht zählen. Und das jemand der wiederblebt wird sich dann aufregt weil er noch mal getötet wurde, ist auch richtig. Ich denke auch das es wenig spiele gibt bei denen die K/D weniger aussagt, aber das muss doch trotzdem nicht sein.

Das der medic kein Kill Maschine ist wie oben beschrieben, kann ich so nicht unterschrieben. Die M60 ist so ziemlich die beste Waffe im ganzen spiel, damit lassen sich haufenweiße leute umnieten. Allerdings bekommt der Medic finde ich zu viele Punkte. Wenn ich Medic spiele bin ich mit 1000-3000 abstand erster, da haben andere Klassen kein Chance.

@CeeSA

Du könntest ja mal ne Umfrage einbauen wer dafür und wer dagenen ist. Würde mich wirklich interesieren.

Lev Arris
25.03.2010, 15:30
Ich finde das besser in BF 2 gelöst.

Wenn ich reanimiert wurde, möchte ich kein Death mehr haben. Ist doch logisch.

Vielleicht machen sie es so, weil man sich nicht über ein Kurzbefehlsmenü wie bei BF 2 nicht schnell bedanken kann :rolleyes

CeeSA
25.03.2010, 16:56
ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto störender finde ich es.

AmiGo|!CS!
29.03.2010, 10:07
Also rein logisch gesehen (Ja ich komme mit Logik^^) wurde ich wiederbelebt, demzufolge sollte ich auch keinen Death gutgeschrieben bekommen.

Da mir die K/D aber ziemlich Schnuppe ist, störts mich nicht!

Lev Arris
30.03.2010, 08:34
...

Da mir die K/D aber ziemlich Schnuppe ist, störts mich nicht!

Klar mit so einer massiv positiven K/D würde es mir auch nicht stören. ^^

AmiGo|!CS!
30.03.2010, 08:58
massiv? 1,55 ist doch "nur" guter Durchschnitt!

pitu
30.03.2010, 11:03
wer ausschliesslich snipered hat eine bessere.

Red Label
30.03.2010, 11:03
Ich hatte folgende Idee schon in einem anderen Thread mal eingebracht. Allerdings denke ich, hier passt er besser rein:

Nach einem Death hätte man SOFORT 2 Optionen:

Die erste Option ist die, man macht gar nichts und kann somit auch nicht wiederbelebt werden. Kein Sani hat somit die Chance auf Wiederbelebung. Ob man für die MiniMap dafür ein neues Symbol erfindet oder gar nichts angezeigt wird, mir wäre es egal.

Die zweite Option ist die, dass man nach einem Death 2-3 Sekunden Zeit hätte, die Feuertaste oder eine andere Taste zu drücken und damit sofort allen Sanis anzeigt, mit Anzeige auf MiniMap (so wie jetzt), dass man wiederbelebt werden kann und möchte.

Was haltet ihr davon?

Lev Arris
30.03.2010, 11:15
massiv? 1,55 ist doch "nur" guter Durchschnitt!

Das ist schon sehr sehr gut. Da käme ich im leben nicht ran.
Wäre schon glücklich, ne K/D von 1.00 zu haben. Aber schaffe ich nicht. Auch in MW 2 nicht.
Dabei habe ich in BF 2, CoD 4 u. 5 ne leicht positive K/D,

Mit zunehmenden Alter (fast 45) kann ich wohl langsam die Shooter-Rente beantragen. :rolleyes

Technocrat
30.03.2010, 12:12
Mit zunehmenden Alter (fast 45) kann ich wohl langsam die Shooter-Rente beantragen. :rolleyes

Machen Sie's wie ich (bin 47): snipern Sie. Zumal wir älteren Semester weitaus fiesere Tricks kennen als unsere jüngeren Kollegen, die sich statt auf ihr Hirn auf ihre Reflexe verlassen.

AmiGo|!CS!
30.03.2010, 12:38
Zumal wir älteren Semester weitaus fiesere Tricks kennen als unsere jüngeren Kollegen, die sich statt auf ihr Hirn auf ihre Reflexe verlassen.

Weche wären das? Uns Todquatschn? (Scherz!)^^

Technocrat
30.03.2010, 14:16
Weche wären das? Uns Todquatschn? (Scherz!)^^

Plumper Versuch :) Wo werd' ich Dir Tricks verraten, schon gar in einem öffentlichen Forum?

Ach, einen hab ich: Sun Tzu und Machiavelli lesen, die beiden wußten schon, wie man Leute mit ADS dazu bringt, ins Verderben zu laufen, hehehe

AmiGo|!CS!
30.03.2010, 14:18
Und das funktioniert in einem MP?

JAN HT(G)PC
30.03.2010, 15:59
Machen Sie's wie ich (bin 47): snipern Sie. Zumal wir älteren Semester weitaus fiesere Tricks kennen als unsere jüngeren Kollegen, die sich statt auf ihr Hirn auf ihre Reflexe verlassen.

..ausgezeichnet. Sich zu "siezen" würde diesem Forum einen ganz neuen Stil verpassen.

Aber mal im Ernst. Wer Online-Shooter spielt gehört "deduzt" bis er einen Rolator braucht! ;)

Trotzdem geb ich Euch recht.. ab 30 braucht man schon alternative Strategien um mit den Teenies mitzuhalten... Wäre fast mal einen eigenen Thread wert!

Lev Arris
30.03.2010, 18:02
Ja das wär doch was :-)

Vielleicht könnte man ja mal Clan´s zusammentragen, wo der Altersdurchschnitt über 30 liegt :-)

S0ulk33per
30.03.2010, 18:37
viel spaß mit clan`s mit Ü30 alterschnitt^^ da wird zwar nicht so kindisch gestritten aber zeit is da ein großes problem ^^

is was eigenes :)

edit: ok gestritten wird auch kindisch aber nicht annähernd so häufig ^^

JAN HT(G)PC
30.03.2010, 18:55
...ja, das sind die Leute die mitten in der Partie auch mal ganz entspannt Ihren virtuellen Spieler in einer Ecke parken um Kinder ins Bett zu bringen, oder um auf dem Blackberry eine Arbeits-Email zu beantworten!! ;)

Tyrus
30.03.2010, 20:36
Unser Altersschnitt liegt so um die 28, aber das mit den Reflexen ist auch bei uns schon so eine Sache :D Manchmal geht einem das Spiel ganz schön an die Pumpe :D:D

BTT: Ja es ist in BF2 ansich besser gelöst, da es sich aber lediglich um ein Problem mit K/D handelt ist auf's Team bezogen absolut unwichtig! Wie wichtig ein jedes Teammitglied ist, hängt auch meist einfach ein wenig von der eigenen Opferbereitschaft ab und nicht von Ego-Streicheleinheiten alá K/D... Also schlussendlich hat das Spiel wesentlich schlimmere Dinge (M60, 40mm und CarlGustav) auszubügeln wie so einen Blödsinn.

sdsdsds
30.03.2010, 20:53
wenn in der bestenliste die k/d nich angezeigt werden würde würden viele ihr leben opfern und "sozialer" spielen, den meisten is es halt einafch peinlich ne negative k/d zu haben, die die freunde sehen können

dermarcelistdas
10.04.2010, 16:13
Ja das wär doch was :-)

Vielleicht könnte man ja mal Clan´s zusammentragen, wo der Altersdurchschnitt über 30 liegt :-)

Hier eine Selbsthilfegruppe: http://www.u-d-t.de/ :) Momentan BFBC2. Alles ohne Stress und Termine. Rein Ü30.

Topic: Zumindest bei "Squad Rush" muss man wegen der Tickets ohne 1 Medic schon ziemlich gut hitten, macht die Arbeit der Sanis also hier sehr wertvoll. Zu den Stats gehören abgesehen vom "K/D-Penis" ja auch "gewonnene Spiele" usw.

xtreme80
10.04.2010, 16:21
Ganz klar wie bei BF2.
Völliger Schwachsinn das man einen Tot drauf bekommt obwohl man wiederbelebt wurde.
Von daher interessiert mich bei BC2 gar nicht mehr ob mich jemand wiederbelebt.

Teilweise ärgere ich mich dann, da ich laufend wiederbelebt werde obwohl ich keine Munition mehr
habe und immer wieder umgelegt werde. Da hat man dann ganz schnelle mal 5 Tode mehr drauf innerhalb von nen
paar Sekunden.

dermarcelistdas
10.04.2010, 16:30

Das ist Teamplay, hehe. Würdest Du im Gegenzug auch auf den Kill verzichten? Oder soll der Kill angerechnet werden und Death bei Wiederbelebung nicht? Mitnahme-Effekt also...

Ich find's gut, dass der Medic Punkte bekommt, derjenige, der getroffen wurde nicht aber noch mitbelohnt wird. Da kann man sich ja gleich als Sniper/Medic-Kombi in die Ecke ver-campen...

xtreme80
10.04.2010, 17:53
Der Kill hat dem anderen gutgeschrieben zu werden, ist doch klar, schließlich hat er jamanden umgelegt ob nun wiederbelebt oder nicht.
Bei BF2 was das von jeher so und hatte nie irgend jemanden gestört aber nun wirds geändert....

R33ler
10.04.2010, 18:47
mir ist letzte nacht was passiert ^^ ich wollte ein messern ... dann knallt der micht ab und ich habe ihn aber noch gemessert obwohl ich tot war xD wurde dann aber vom kollegen wieder belebt

verbali
10.04.2010, 18:49
mir ist letzte nacht was passiert ^^ ich wollte ein messern ... dann knallt der micht ab und ich habe ihn aber noch gemessert obwohl ich tot war xD wurde dann aber vom kollegen wieder belebt

Irgendwie fehlt da noch was, oder? Was ist denn dann besonderes passiert?

R33ler
10.04.2010, 18:55
omg er hat mich zuerst gekillt ... dann 2 sec später stand da ich hätte ihn gemessert ... und dann wurde ich wieder belebt ... gecheckt ? ^^

verbali
10.04.2010, 18:58
omg er hat mich zuerst gekillt ... dann 2 sec später stand da ich hätte ihn gemessert ... und dann wurde ich wieder belebt ... gecheckt ? ^^
Axo, ihr hab euch gleichzeitig/gegenseitig gekillt.

ja, kommt vor. Oft sogar.

R33ler
10.04.2010, 19:00
keine ahnung... ich finde das ist was besonderes xD

verbali
10.04.2010, 19:50
Passiert mir in einer Runde teilweise 2-3 mal, das der Gegner und ich beide sterben.

sudfaisl
10.04.2010, 22:08
Ja, weil BFBC2 immer so verdammt lange braucht um zu reagieren. Dort "stirbt" man z.T. erst 1-2 Sekunden nachdem man abgeschossen wurde.
Und in dieser Zeit killt der Eine den Anderen gleich mit.
Vielleicht wird das ja mal gepatcht, aber man soll sich ja keine falsche Hoffnung machen.

gunslinger1979
12.04.2010, 08:34
Ganz klar wie bei BF2.
Völliger Schwachsinn das man einen Tot drauf bekommt obwohl man wiederbelebt wurde.

Teilweise ärgere ich mich dann, da ich laufend wiederbelebt werde obwohl ich keine Munition mehr
habe und immer wieder umgelegt werde. Da hat man dann ganz schnelle mal 5 Tode mehr drauf innerhalb von nen
paar Sekunden.

Nein, ist kein Schwachsinn und an deiner Aussage sieht man das du nicht so wirklich begriffen hast, das es ein Teamspiel ist. Denn der Revive holt das durch deinen Tot verlorene Ticket zurück.

Ist doch völlig logisch das es als Kill zählt, ansonsten gäbs noch mehr Statspadder-Spacken. Ausserdem ists nur fair, bist ja nun mal tot.

NutsGul
12.04.2010, 10:23
Du hast recht es ist ein Teamspiel, aber ich denke es würde mehr leute riskieren jemanden zu reanimieren oder etwas anderes nützliches für das Team machen, wenn deer Tot nicht bestraft werden würde. Zu viele Leute schauen leider immer nur auf ihre K/D und verweigern so ein Ordenliches Teamspiel. Wenn es nach dem Revive nicht als Tot zählen würde, wäre die Chance auf mehr Teamplay deutlich größer. Wobei ich persönlich finde das es sehr wenig Spiele gibt bei denen die K/D so wenig aussagt, wie bei BC2.

gunslinger1979
12.04.2010, 10:36
Wobei das auch Blödsinn ist, wenn jemand in aussichtsloser Position stirbt, ists der absolute Schwachsinn hinzurennen und wieder zu beleben. Das passiert mir sogar teilweise direkt vor einem gegnerischen Panzer.

Technocrat
12.04.2010, 10:38
Zu viele Leute schauen leider immer nur auf ihre K/D und verweigern so ein Ordenliches Teamspiel. Wenn es nach dem Revive nicht als Tot zählen würde, wäre die Chance auf mehr Teamplay deutlich größer. Wobei ich persönlich finde das es sehr wenig Spiele gibt bei denen die K/D so wenig aussagt, wie bei BC2.

Das ist wahr, und deswegen ist die Lösung offensichtlich: Weder Kills noch Deaths werden statitisch erfaßt. Dann gibt es besseres TEamplay, garantiert.

gunslinger1979
12.04.2010, 10:40
Ja, das würd dir gefallen, da bin ich mir sicher :D

Ist halt die Anfangsphase wo es einfach noch zuviele Ochsen im Spiel gibt. Wenn die erstmal die Lust verlieren, gehts bergauf! ;)

Tyrus
12.04.2010, 11:35
Die werden erst die Lust verlieren, wenn sie nicht mehr mit CG und co. anderen Spielern auf den Sack gehen können...

gunslinger1979
12.04.2010, 11:59
Die CG-Nerds sind echt der absolute Oberhammer. Das ist noch wesentlich "noobiger" als GL und M60 zusammen.

AmiGo|!CS!
12.04.2010, 12:42
Jap da geb ich dir recht.

OT: Uhh der Herr mit einem Ava, aber dann so eins?? Nagut, meins ist nicht besser ;p

gunslinger1979
12.04.2010, 12:44
Warum was is damit?

Keine Ahnung was für eine Pflanze das ist, da auf dem einen Blatt sitzt ne Ameise die lustig guckt, erkennt man die? Hab ne scheiss Cam... aber die Ameise ist Sinn des Bildes.. natürlich!

Tyrus
12.04.2010, 14:25
Nein die CarlGustav Ameise ist nicht zu erkennen :D und wenn hätte sie dich längst weggehauen :D:D

Technocrat
12.04.2010, 14:30
Also, wenn ihr dem Reflexschützen '79 oder so mal auf dem Schlachtfeld begegnet, CG, GL und M60 nehmen, dann hat er keine Chance. Schon Sun Tzu sagte ja, das man mit seinen Stärken die Schwächen des Gegners angreifen soll. :evillol

gunslinger1979
12.04.2010, 14:36
Also, wenn ihr dem Reflexschützen '79 oder so mal auf dem Schlachtfeld begegnet, CG, GL und M60 nehmen, dann hat er keine Chance. Schon Sun Tzu sagte ja, das man mit seinen Stärken die Schwächen des Gegners angreifen soll. :evillol

Willst das Kriegsbeil wieder ausgraben? ;)

Wir können ja mal ein 1on1 machen. Anders kann ich dir wohl nicht das Maul stopfen! :P

Tyrus
12.04.2010, 14:45
Bitte nicht schon wieder.... :freak:freak:freak

gunslinger1979
12.04.2010, 14:49
Keine Sorge, hab ich auch keine Lust zu, dreht sich sowieso im Kreis. Daher hoffe ich mal das er das 1on1 annimmt, danach ist das Thema beendet! :D

Tyrus
12.04.2010, 15:07
Dann sagt mal bescheid wie es ausgegangen ist :cool würde mich ja mal interessieren. Aber bitte ohne "du hast nur gewonnen weil..." ;)

Technocrat
12.04.2010, 15:44
Ausserdem ists nur fair, bist ja nun mal tot.

Wenn ich das wäre, könnte man nicht reviven. Oder sind die Sanitöter in Wahrheit getarnte Voodoopriester und man kommt als Zombie wieder? Dafür ist man dann aber zu schnell und hat keinen Hunger auf Menschenfleisch...

"Brains...."

Ergänzung vom 12.04.2010 15:45 Uhr: Willst das Kriegsbeil wieder ausgraben? ;)

Nein! Aber ich muß schon bitten, die Spitzen zu unterlassen! Deswegen gibts auch kein 1 on 1, denn genau das ist es ja, was bei Dir nicht stimmt: Du bist kein Teamspieler, ich schon. Also, schluß jetzt!

gunslinger1979
12.04.2010, 15:45
Was glaubst du wohl warums nen Defi ist? Herzstillstand und so?

Was ist ausserdem mit dem 1on1 du Chicken? :)

Edith sagt:
Dann hör doch auf davon zu faseln das du mich mit Noobtube, etc. wegmachen würdest, wenn du nicht den Arsch in der Hose hast das auch zu beweisen. :)

MasterSepp
13.04.2010, 18:50
Warum was is damit?

Keine Ahnung was für eine Pflanze das ist, da auf dem einen Blatt sitzt ne Ameise die lustig guckt, erkennt man die? Hab ne scheiss Cam... aber die Ameise ist Sinn des Bildes.. natürlich!

Haha....haha muhahahahahahahahahaha ^^ Und wenn du wirklich kein Plan hast was das für ne Pflanze ist solltest du mal die Leute fragen die anscheinend bei dir wohnen die wissen das ganz sicher

mfg MasterSepp

gunslinger1979
14.04.2010, 08:21
Wie kommst du darauf das bei mir jemand wohnt? :freak

Ist Ironie eigentlich wirklich so schwer zu erkennen?